Wurde auf Level 1 zurückgesetzt! Brauche Hilfe! (Black Ops 2)

Ich wurde gerade auf Level 1 ( Prestige 0 ) zurückgesetzt.
Erst habe ich gedacht, es ist vielleicht ein Anzeige-Bug oder so, aber als ich normal gespielt habe und die Ps3 nochmal runtergefahren habe, war ich immer noch Level 1.
Möchte noch erwähnen, dass ich Prestige 2 Level 35 war.
Habe auch keine illegalen Sachen veranstaltet. Wollte gerade Kampftraining spielen und plötzlich ist es kurz hängen geblieben, dann habe ich wieder in den normalen Modus gewechselt und dann war ich auch schon Level 1.

Ich habe gerade in mehreren Foren gelesen, dass es vielen so geht.
Was kann ich denn nun machen? Wen kann ich anschreiben?

Ich danke schon mal für eure Antworten und hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:59 von Stivo94

8 Antworten

sry aber das is zurzeit ein bug den viele haben da kann dir niemand helfen
ich hoffe die patchen das bald damit mir das nicht passiert

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 21:01 von 2Pac14

Ja ich hab angst das mir das passiert hab schon die mps auf diamant tarnung und bin prestige 8 lvl 50 habe kein bock das alles nochmal zu machen -.-

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 06:44 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich war zwar erst Prestige 2, aber mich ärgert es trotzdem tierisch.
Sowas darf einfach nicht passieren, dafür bekommen die ja genug Geld, aber es wird nicht besser. Im Gegenteil, weil die Probleme die es bei Bo.1 schon gab, gibt es immer noch und jetzt kommen noch welche hinzu.

Das Spiel ist einfach nur enttäuschend schlecht.

Es macht doch keinen Spaß wenn man ne gute Runde hat und denn raus geworfen wird ( Verbindung unterbrochen ), oder das der Kino-Modus nicht geht. ( am Anfang des Spiels ging er bei mir gar nicht )

Jetzt investiert man ne Menge Zeit und wie wird man belohnt? Richtig, man wird zurückgesetzt. -.-

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 11:18 von Stivo94

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja genau ich hatte ne mega gutes spiel gehabt 68kills und 18tode dun was dann? BAM KEINE VERBINDUNG DAS ALLES IST NICHT GESPEICHERT WORDEN OH MEIN GOTT DAS REGT MICH BIS JETZT NOCH AUF war mein betes spiel bis jetzt -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 17:28 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ja...ein freund von mir hat den bug mit voller breitseite geckrigt,er war prestige 3 lvl48...war voll scheise der muss jetzt alles neu machen

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 20:07 von kindomharts123

bei mir war das auch so ich war prestige 1 und auf einmal bin ich level 1 :(

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 00:58 von karen-14_14

Mir ist es vor einer Stunde passiert bei mir standt der black ops2 server geht nicht mehr dann hab ich ein bischen Lan-Party mit bots Qiuckscopen gemacht und auf einmal sagt mir mein kumpel bescheid ich bin wieder level 1 ich dachte ahja ist gleich wieder weg wie es auch manchmal ist dann hab ich meine ps3 heruntergefahren und mein kumpel sagt mir immer noch du bist level 1 ich bin ausgerastet man ich hatte mp´s auf Karo und die Snipers auch fast und ich war prestige 7 level 51 und dann wieder 1 ich hatte so viel Schwarm sehr oft und so weiter für meine verhäldnise finde ich das gut wie oft ich das hatte und dann auch noch die Brutal Medallie alles weg 50 kills mit hunde weg alles Black ops2 ist the real shit was haben die daraus gemacht ich spiele es nur noch bis ich 55 wieder bin dann warte ich auf das neue Cod und kaufe mir das es kann nicht sein so welche buggs mw2 das ist ein sehr alters spiel selbst da ist es besser Black ops2 ist the Real shit was haben sie sich nur dabei gedacht ist es so schwer scorestriks rein zu machen andere map und waffen und alles so lassen wie bei mw3 denn rest nein erstmal das mit der Eskortdrohne dann noch die shotgun hatte ne reichweite wie die mp´s das kann nicht sein ich hoffe das nächste cod wird besser sonst fang ich an mit Battlefield das hat wenigstes so scheiß buggs nicht

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 22:22 von ITrickz

Hä das ist normal wenn prestige machst wird alles zurückgesetzt und deine waffen sind dann gold

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 23:44 von mikedisc25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)