Das Ende ist Kaputt? (Minecraft)

Ich bin zussamen mit ein paar freunden (auf mein Server) in das Portal zum Ende gegangen. Jezt sind wir alle 3 in irgentwas eingesperrt. Alles ist schwarz, wir können uns zwar bewegen aber es hat keinen sinn. wir können auserdem keine blöcke bauen. welche region ist das ende damit ich es aus meiner weld löschen kann. oder gibt es noch ein andere lößund wie wir in die erste map kommen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:59 von thekingofrap

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten aus dem Ende zu gelangen. Erstens: Sterben, oder ihr tötet den Enderdragon und springt durch das entstandene Portal.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 21:32 von Ness2000

aber auf nem server kann man sich auch wegteleportieren z.B.:/spawn
oder /tpa

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:24 von supernova1

Da fuktionirt nichts. Außder sieht man da nichts: keine Blöcke keine Mitspieler und auch keine Enderdragon und es funktionieren auch keine cheats.
Aber das Problem ist jezt eh gelößt. Ich habe einfach die playerdatei gelöscht. Somit kommt jeder wider am anfang
Aber danke

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 17:01 von thekingofrap

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)