kayle (LoL)

warum spielt niemand kayle?
und wird die elo nach dieser "season" ganz zurückgesetzt?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 21:17 von jodelgolum24

4 Antworten

Also ich kenne einige, die sie ab und zu mal spielen.

Und nein, die Elo wird nie zurückgesetzt, das würde sowieso keinen Sinn ergeben (die Leute haben sich ja schon genug über die Eloanpassung Ende S2 beschwert) und vor Ende S3 wird da auch nichts mehr angepasst werden.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 22:36 von MayaChan

tja ich frag mich wieso keiner rumble oder fiddle zocken :/

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:54 von Doodieman

schön das mit der elo zu hören
zu kayle kann ich nur sagen in 100 spielen sehe ich vielleicht 3 kayles
versteh ich nich amcht mir nämlich total viel spaß
rumble swain oder karma versteh ich ja noch die sind halt nich so super lustig ( fiddlesticks sehe ich eigentlich immer ma wieder in letzter zeit sogar in jedem zweiten spiel)

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 16:41 von jodelgolum24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du verstehst, warum man Rumble, Karma und Swain nicht spielt, warum dann nicht auch bei Kayle? Nicht jeder findet sie so spaßig wie du^^ Ich bspw mag ihr Skillset überhaupt nicht, dafür aber finde ich Karma um einiges lustiger.

Und ansonsten ist Kayles hauptproblem, dass sie keine Rolle wirklich ausfüllen kann im aktuellen Meta.
- Als AP-Mid reicht ihr Schaden einfach nicht an die gängigen Mid-Champs heran und auch so überhaupt nicht bursten kann
- Als ADC ist sie einfach zu sehr davon abhängig ihre Skill zu nutzen. Mit 40%CDR kann sie ihre Reichweite zwar durchgehend aufrecht erhalten, allerdings fehlt es ihr auch dadurch einfach an Schaden im Vergleich zu anderen Champs, die nicht extra darauf hinarbeiten müssen
- Als Support ist sie praktisch nutzlos. Ihre Spells sind da zwar durchaus für ausgelegt, aber generell können andere Champs diese Rolle besser übernehmen (ihre Defensiven Spells sind bis auf die Ulti vergleichsweise schwach und CC bringt sie fast keines mit)
- Als SoloTop und Jungler durchaus einsetzbar, aber hier verlässt man sich derzeit eher auf viel CC und Sustain und beides hat Kayle nur bedingt bzw verbraucht sie im Verhältniss zu anderen Champs auf diesen Positionen einfach nur übermäßig viel Mana.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 17:58 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)