Problem mit garcia/corrientes (Risen 2)

Ich hab auch das Problem wie viele andere, nur kann ich nicht zum schamanen gehen und mir dieses zeug der ahnen einfach abholen... Er wimmelt mich immer nur ab und sagt er hat zu tun, kein Wort von dem was ich gelesen hatte. Dem zufolge komme ich nicht weiter, wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar :-) falls in der Beschreibung hier noch was fehlt was zu deiner genauen Antwort wichtig ist, denn schreibt einfach, ich geb dann gerne noch genaue Auskunft ;-)

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 21:24 von Chrischii93

2 Antworten

Hallo Chrischii93,
keine Ahnung ob Du Dein Problem jetzt gelöst hast. Da es ja schon ne Zeit lang her ist, als Du Deine Frage stelltest. Falls nicht, hier eine Antwort:
Du mußt zuerst mit garcia/corrientes reden. Greift er Dich an, mußt Du ihn und alle Soldaten/Krieger nieder kämpfen. Ist garcia/corrientes nieder gekämpft, durchsuchst Du seine Leiche. Dann müßtest Du das "Blut der Ahnen" im Inventar haben.

Antwort #1, 02. März 2013 um 22:37 von Cusack_dS

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Erstmal vielen dank für die antwort.
Ja das hatte ich auch schon einmal versucht, nur dachte ich, dass es vllt noch ne andere mgl gibt, weil wenn alle da tot sind ist ja auch scheiße finde ich...na ja wenn es nicht anders mgl ist, denn werde ich das wohl mal so versuchen.

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:47 von Chrischii93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)