Halo 4 (Halo 4)

Warum gibt es halo 4 nicht für playstation das ist so scheisse ey will unbedingt halo 4 kaufen aber nicht für xbox das regt mich so auf also
Warum machen die das sau geile spiel nur für xbox ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 21:56 von kob003

14 Antworten

Damit du eine Xbox kaufst.

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 22:01 von Hyozanryu

Hab ne xbox aber ps ist besser würde nicht so viel geld ausgeben für ein spiel für so ne scheiss konsole wäre es ps würd ichs sofort kaufen das wer mir mein geld devinitiv werd

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 22:06 von kob003

Dann Spiel halt was Anderes.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 22:14 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
oh gott das sieht wieder nach ner fetten battlelei hier aus KEINE Angst deine Frage wird bald gelöscht. mein beitrag: wenn du xbox scheiße findest dan verpiss dich verdammt nochmal von hier solche leute werden hier zum tode gehatet sorry!

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 00:03 von airbeter95

es ist ein xbox exlusiv titel sowie killzone für ps3,

ich besitze beide konsolen aber die ps3 staubt langsam ein mit dem game killzone weil das zocken nur wenige nur noch . halo ist einfach der hammer.

die ps3 hat nen bessere prozessor und blurayplayer dafür insgesammt weniger games am marktplatz und eine schlechtere grafikkarte.

ps 3 hat keine kantenglättung und die xbox hat 2x kantenglättung

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 03:03 von masterrr98

Ein Tipp, kauf dir lieber eine Konsole wegen den Exklusivtiteln und nicht weil du jetzt unbedingt ne PS 3 haben musst weil sie Cool ist oder so, zb. ich könnte mit ner PS 3 nichts Anfangen weil es keine Spiele dafür gibt die ich Spielen möchte, die 360 hat Halo, und nur deswegen habe ich sie.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 07:44 von NeuRegiment

Es gab glaube ich noch nie ein Spiel von Microsoft für PlayStation und wird es auch nie geben, wäre auch dumm für eine Konsole einer anderen Firma ein Spiel rauszubringen!

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 10:56 von HansHorstDiete

xbox ist garnicht so schlecht sieht man an halo 4 :D

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 13:15 von Stofflx

der prozessor ist vielleicht besser, aber er ist in sachen leistung trzdm schlechter als der der xbox, weil die ps3 nämlich den grafikkartenspeicher und den arbeitsspeicher für den prozessor nicht getrennt hat, dadurch kann der prozessor kaum richtig arbeiten und eben deswegen treten fehler auf wie:

skyrim nach dem 500. speichern nicht mehr spielbar
keine skyrim addons
probleme mit mass effect addons

ich habe mir die xbox auch eigentlich nur wegen dem guten online service und der exklusivtitel gekauft, mich interessierte nciht unbedingt, wie viel drin steckt, mich haben die anderen dinge eher angesprochen, die Sony eben nciht bieten kann (sicherheit im online bereich)

ahja, sei froh das hier bisher fast nur die netten leute waren, aber ich muss airbeter zustimmen, wenn du fanboy hier reinkommen musst und unseren konsolengeschmack beleidigen willst, kannst du auch einfach wieder bei psn auf den nächsten hackerangriff warten -.- stell deine frage woanders, hier mag dich niemand!

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 14:44 von Scorpion139

@Scorpion139: owned!:D

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 17:33 von airbeter95

so geht man mit ps3 fanboys in der xbox abteilung um!

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 18:16 von Scorpion139

würdest du zb irgendetwas erfinden was millionen einspielt gibst du das dan auch einfach der konkurenz oder wie? :D


und bitte nicht so schlecht über die xbox redn :D
xbox ist meist schneller und die grafik ist meist besser bei titeln auf beiden plattformen das liegt daran das diese spiele auf der xbox programmiert werden und dan auf die ps portiert ;)

Antwort #12, 18. Dezember 2012 um 19:22 von Stofflx

xbox 360 ist ja auch umeiniges beliebter weil der kundenserviece bislang der beste ist!

Antwort #13, 18. Dezember 2012 um 20:00 von airbeter95

xbox 360 = Microsoft
Halo = Microsoft

Wiso sollte Micosoft ein spiel mit entwickeln und finanzieren damit es auch dem Konkurrent Geld in die Kasse Spielt?

Ausser dem ist die Haloreihe eines der Zugpferde für die Xbox.

Antwort #14, 04. Januar 2013 um 15:02 von Krpto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)