Wie komme ich nach Mordor? (Lego Herr der Ringe)

Also ich hänge momentan in Osgillath fest ich habe das Level mit kankra abgeschlossen und weiss jetzt nicht was ich weiter machen muss ich bin schon überall nocheinmal gewesen, allerdings weiss ich echt nicht was ich machen soll damit ich weiter komme (Da ist auch ein Tor, wenn ich dem näher komme steht da "zum dunklen Lande Mordor") da würd ich auch gern hin aber ich komme nicht durch :(
vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

LG

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 23:18 von EiskalterDrachen

2 Antworten

diese frage habe ich mir auch sehr lange gestellt, immer wieder hier geschaut ob es eine antwort gibt, leider nein, immer wieder hab ich alles abgesucht, millionen steine gesammelt und plötzlich kam die idee, da läuft einer rum in MINAS TIRIHT, den musst du mit gandalf zum hinfallen, stoppen bringen und schon geht es weiter,- das ist das geheimnis an dem auch ich fast verzweifelt bin, jetzt bin ich mit dem spiel fast durch, hab das ende gesehen, muss nur noch schätze finden, bin bei 90 % . hab jetzt 35 h gespielt, :-))

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 23:17 von carita

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Ich stehe vor dem selben Problem, nur leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Kannst du es vielleicht etwas ausführlicher erklären, was man tun muss? Danke

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 15:38 von simon482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)