Wie wird man wieder gut? (Black & White)

bin seit der 3 welt Böse könnt ihr mir ma ein paar tipps geben wie ich wieder Gut werde( hab vieles Probiert)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:26 von Nightmaster93

3 Antworten

am besten alle Bedürfnisse z.B. Gebäude oder anderes immer gleich bauen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:44 von Philo

die kreatur auch helfen lassen (ich spiele baw 2 ka ob das hier alles auch geht) viele brüter machen für nachwuchs das man ersatzmenschen machen kann falls welche sterben. keine städte erobern sondern beeindrucken :)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 22:58 von gelöschter User

ich habs selbst 3 mal durchgespielt und sag euch eins erst mal eine gefechtskarte mit Hex-Cheats modifizieren so das man alle wunder hat und am besten wikingerdörfer dann beindrucken die menschen bis der glaube max is und das bis zu 5 wunder bauen dein eichfach nur noch heilung stufe 1 und lager und kultstädte überfluten (KEINE GEWALTWUNDER!) das machst du 3 tage (nicht den ganzen tag) und dann siehst du schon sehr gute ergebnisse! habs selbst so gemacht ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:22 von 8Sora8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)
* gesponsorter Link