Nach den Pic Hibernia Tempel...SPOLIER... (Zelda Majoras Mask)

Hallo Leute!
Ich habe eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

1. Also ich habe den Pic Hibernia Temple geschaft und nun wurde es im Tahl Frühling (es wurde wärmer).
Aber im diesen Zeitpunkt war ich schon am 3 Tag und hatte mich dazu entschlossen, die Zeit zurück zu drehen.
Das habe ich auch gemacht und warpte mich dann auch sofort zur Bergsiedlung hin, um im Goronen-Dorf diese Prüfung zu machen.
Aber als ich dann dort war, war alles wieder...nun ja...weiß. Als hätte sich nichts geändert, irgendwie...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 10:07 von fairytailxD

6 Antworten

Das liegt daran das all die veränderungen die durch das ableben eines Bosses geschehen sind, rückgängig gemacht werden wenn man die Zeit zurück dreht. Um im Goronen Dorf wieder Frühling einkehren zu lassen, muss man den Boss im Pic Hibernia Tempel erneut besiegen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 10:41 von HellKaiser1989

Muss ich dann alles im Tempel nochmal machen?!

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 12:40 von fairytailxD

Nein, sobald du den tempel wieder betrittst erscheint ein teleporter der dich direkt zum Boss führt.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 12:58 von HellKaiser1989

Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie genau sich das mit der Goronen-Prüfung sich abspielt?
Muss man da Fragen beantworten oder so?

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 08:36 von fairytailxD

Ne, man muss ein angezündetes Pulverfass zur Goronenrennstrecke bringen.Davor ist ein Felsen ,den man mit dem Pulverfass sprengen muss. dann hast du die Prüfung bestanden.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 19:47 von feuerboy1

Danke!

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 06:55 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)