Machtpunkte (SW - The Force Unleashed 2)

Hallo,
ich habe eine dringende Frage. ;D

Irgendwann im Tutorial Level (Flucht von Kamino war's glaube ich) konnte man mit seinen Machtpunkten die Macht-Angriffe updaten. Ich hatte aber Anfangs nicht genug und hab es desshalb nicht gemacht. ._.
Nun bin ich fast am Ende und würde gerne vor dem Kampf gegen Vader meine Macht-Angriffe aufbessern, da ich bereits über 100.000 Machtpunkte im Spielverlauf gesammelt habe.
Leider finde ich keine Funktion, wo ich sie updaten kann. Ich habe schon das ganze Menü durchgesucht und auch schon gegoogled, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus. :)
Nadine

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 12:28 von holycrapitznad

2 Antworten

Einfach während des Spieles bei der Ps3 ist es Select drücken. Sorry das ich nicht weiß was es bei dir ist. Aber dann kommst du ins Machtmenü

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 23:57 von -LordStarkiller-

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Danke, ich hatte es gefunden. Habe die Pc Version und spiele mit Gamepad ;) war die 9. Also Select. :'D

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:26 von holycrapitznad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)