Grafik Pushen? (Skyrim)

Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen mein Skyrim zu verschönern.

Würde gerne meine Grafik aufbessern,mit HD Texturen ( nicht die Steam-Version die hat bei mir nichts gebracht..).Habe mir schon via Steam Workshop einige Mods runtergeladen,allerdings kann ich keine Veränderung feststellen.Alle Mods sind im Datendateien Ordner aktiviert und so weiter.Zusätzlich hatte ich die HD Mods von dieser Nexus Seite probiert und erstmal alles mit dem Mod-Manager runtergeladen und installiert.Aber wieder,kein Unterschied.Mein PC schafft BF3 auf Ultra,somit kann das kein Problem sein.Würde nun gerne versuchen alles Manuell von dieser Nexus Seite zu installieren,weiß jemand wie das geht oder was ich ohne Mod-Manager machen muss?Woran kann es liegen ,dass ich keine Veränderung bemerke?Angenommen ich habe einen Spielstand,und installiere dann die HD MODS,ändert sich dann auch die Grafik auf diesem Savegame oder muss ich ein neues Spiel beginnen?

So hoffe mir kann jemand helfen,

LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 12:30 von dragora

2 Antworten

Sehr viele Mods haben die folgenden 3 Dateien bzw. Ordner: Meshes, Textures und eine esp. Datei, also die Mod selber.

Meshes kopierst Du in den Meshes Ordner, wenn es keine Unterordner gibt. Mit Texturen verfährst Du genau so.

die esp Datei wird in den Data Ordner von Skyrim kopiert. Wenn Du HD Texturen in den Texturen Ordner kopiert hast, sollten sich die Texturen auch ändern. Im Grunde musst Du nur die Mod entpacken, die Pfade sind vorgegeben und in den Data Ordner von Skyrim kopieren. Ich würde sie aber trotzdem in einen Extra Ordner kopieren (zb. Skyrim Mods), damit Du falls Du sie wieder löschen willst/musst siehst welche Daten gelöscht werden müssen!

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 13:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube damit wirst du glücklich:
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 21:38 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)