Frage! (Xenoblade Chronicles)

also ich habs mir vielleicht vor zu kaufen. aber deswegen hab ich noch ein paar fragen.
spielt man eigentlich nur mit einem charakter oder mit mehreren? und kann man nur schwerter oder sowas einsetzen oder auch magie?

danke für antworten im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 13:46 von merthin

3 Antworten

Du spielst immer in einer Gruppe. Den ANführer spielst du und den rest der Computer, allerdings kannst du ihnen Befehle geben, damit die Angriffe miteinander kombiniert werden oder weil du zb gerade Heilung brauchst.

Jeder hat seine eigene Bewaffnung, der eine kämpft mit den Schwert, der andere mit Dolchen, etc... Selbst Schusswaffen existieren.

Magie gibt es soweit ich mich erinnern kann nicht wirklich, allerdings gibt es genug Techniken die in etwa so wirken wie Magie, diese beruhen allerdings auf eine eigene Art Energie, wenn man es genau betrachtet könnte man es als Magie bezeichnen^^

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 13:52 von Lufia18

okay vielen dank :) ich kaufs mir :)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:33 von merthin

Tu das, die Story ist extrem episch :)

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 15:32 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)