Messern nervt! (Black Ops 2)

also ich hab folgendes problem
ich versuch zur zeit das combat knive auf gold zu bringen was aber nicht so einfach ist.
es liegt nicht dran das ich schlecht bin oder dass es generel unlogisch ist mit einem messer gegen ein team das mit sturmgewehren ausgerüstet ist kämpfen zu wollen,sondern das problem ist das es einfach nicht funktioniert

bei 8/10 messerversuchen zieht es mich an den gegner ran aber mehr auch nicht
bei 7/10 rutsch ich am gegner vorbei
bei 9/10 messer ich perfekt aber es gilt nicht
egal was ich versuch meistens endet es mit 15 kg blei in meinem körper

meine frage ist jetzt ob ich der einzige bin der das problem hat und ob da noch n patch dafür rauskommt?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 14:42 von cod90

3 Antworten

Liegt wohl wahrscheinlich an dem einfachen Problem, das deine Internet-Leitung einfach schlecht ist als die von den meisten anderen Spielern.
Das Messern wurde sehr vereinfacht im Gegensatz zu BO1. Es ist viel schneller und einfacher auszuführen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:18 von Grayf0x

dacht ich mir
danke für die hilfe^^

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 23:15 von cod90

bei mir failt das Messern auch total oft, obwohl ich ne saugute Leitung habe^^ aber andersrum, ich werd auch fast nie gemessert, weil die Gegner immer daneben stechen xD ich habs aufgegeben das Messer auf Gold zu machen, ist mir zuviel arbeit, ich bleib bei meinen Shotguns xD

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 12:59 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)