welchen gegner? (Demon's Souls)

hab den turmritter besiegt und weiß jetzt nicht welche welt ich als nächstes machen sollte ich bin grade ein templer und geh nur mit bastardschwert und krummsäbel durch welcher ist am besten geeignet?

bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 15:05 von Eagledererste

3 Antworten

Der Krummsäbel ist nicht schlecht. Ich empfehle dir auch anfangs lieber mit einer schnellen Waffe zu kämpfen. Hab meinen ersten Spieldurchlauf auch nur mit dem Falchion gemacht. Ist auch ein Säbel.
Zu den Welten kann ich sagen: Ich empfehle dir nicht Welt 5, Tal der Schändung. Diese Welt ist anfangs noch etwas schwierig. Wenn du keine Waffe hast, die Stichangriffe macht, kommst du in Welt 2 auch nicht sehr weit. Deshalb empfehle ich dir Welt 4, Schrein der Stürme. Hab ich am Anfang auch als zweites gemacht. Wird zwar auch kein Zuckerschlecken aber es ist möglich. Und zu dem Dämon der in dieser Welt am Anfang steht. Den du sicherlich aus dem Tutorial kennst --> Pfeil und Bogen! Ich hoffe du hast'n anständigen Bogen :) Dann nur noch Pfeile kaufen (200-300) und auf ihn draufballern. :D

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:35 von InuyashaXLL

am besten welt 2 komplet, da du e ein erz-dämon killen musst um in welt 1 weiter zukommen. ein erz-dämon ist der letzt boss einer welt.

der grund wieso auch noch für welt 2 spricht ist das es sehr viele steine gibt in diesem gebiet und dann kannst waffen upgraden. aus diesem grund sind sie eben in dieser welt.

wichtig: schauen das du nicht viel auf dir trägst, sonst kannst ev nicht alle steine mitnehmen.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 05:03 von daniel65

ok danke

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 14:55 von Eagledererste

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)