magier vs krieger (Skyrim)

hey leute

mal ne frage was ist bei dem spiel sinnvoller zu spielen ?

krieger oder magier?

hab son gefühl das magier besse rist wegen den ganzen sprüchen die man lernen kann und die aufbesserungen nach der zeit.

danke im vorraus


p.s bitte erklärt mir dann wenn ihr geschrieben habt was ich nehmen soll was ich dan nach der zeit aufbessern soll zb zerstörung und und und :

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 15:32 von volbeatfreak

6 Antworten

Magier: am anfang schwach aber später sehr sehr stark
Krieger: anfangs stark später schwach wen man keine Gute rüstung oder Waffen hat
Als magier brauchst du Die skills

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:00 von BadShadow21

Magie ist offensiv gesehen underpowered, ergo Krieger.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 16:04 von Xion-Survives

Es ist eigentlich egal wen du nimmst, der muss dir nur gefallen.Aber wen du jetzt wirklich einer von den beiden haben wilst dann kannst du sie auch einfach kombinieren. Also das du ein Schwert oder was auch immer auf der rechten Hand hast und auf der linken ein Zauber. Wenn ein Krieger gegen einen Zauberer kämpfte dann währe das ein schwerer Kampf, weil der Krieger denn Zauberer mit seinen Schlägen viel Schaden abzieht,weil der Zauberer immer leichte Rüstung trägt dammit er Abstand halten kann. Das gute an den Zauberer ist das er ein Zauber von der Ferne wirken kann und dadurch der Gegner dich nicht so gut trift. Ich hatte am Anfang einen Krieger genommen weil ich gedacht habe das die Kämpfe leichter werden,aber nach langen spielen wurde es irgendwie langweilig alle Gegner mit ein Paar schlägen zu killen. Also wenn du jetzt ein Krieger haben willst dann würde ich auf Einhänder/Zweihänder,auf Blocken (fals du Einhänder bevorzugst),auf Bogen und auf schwere Rüstung skillen (wenn du auch Schmieden willst kannst du das auch machen. Wenn du Magier nimmst dann würde ich auf Zerstörung,Wiederherstellung und auf Leichte Rüstung skillen. Fals du doch den Kampfmagier haben willst dann nimm Einhänder,Leichte Rüstung,Zerstörung,Wiederherstellung.Wenn du Magier nimmst dann lauf immer nach hinten und greif den Gegner an. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 16:09 von DingDong2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Spiel ist leicht genug um mit ALLEM spielen zu können.
Ja, sogar Waffenlos kann man Alduin bequem schlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 08:06 von derschueler

ja ja, derschueler ich weis wie du dich füllst.
alle tricks zu kennen ,
alle mit einen hit zu töten ,
einfach nur unsterblich sein ,
einfach nur von Berg "Hals der Welt" mit Wirbelwindsprint stufe 3
runter zu springen und dabei nur 0,00000000123 leben abzukriegen.

Ahhhh jaaaaa :(

irgendwie traurig alles schon zu wissen und zu kennen .

finde ich.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 21:05 von SkyrimPlayer3

...hast du getrunken? Ich kenne NICHTS von dem was du beschrieben hast^^
Ich hab das Spiel seit ungefähr nem dreivierteljahr, bin bei meinem ältesten Save (der dieses Fiasko überlebt hat) auf Stufe 53 und hab kein einziges Ausrüstungsstück mit übertrieben hohen Stats.

Warum? Weil ich nichts von Glitches halte^^ xDD
Was ich beschrieben habe und worauf ich hinaus will ist, dass Skyrim ein von sich aus leichtes Spiel ist. :3

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 21:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)