top 4! (Pokemon Weiss)

welchen der top 4 findet ihr am schwersten

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 15:54 von gamerking27

12 Antworten

Gar...keinen...




Bist du eigentlich überall und stellst dumme Fragen? :/

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 20:25 von Holzhammer

Also gleich schwer können sie ja nicht sein, sie haben zwar alle eine ähnliche Statur, aber Männer und Frauen haben ja unterschiedliche Gewichte, von daher ist es einer der Männer...

Tja, damit haste nicht gerechnet, aber wer danach fragt, wer am "schwersten" ist, fragt direkt nach einem Gewicht..

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 21:59 von Fable_2

@Holzhammer
bist du eigentlich überall und nervst mich

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 14:06 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dumme Frage >.>

Ja, natürlich.



Solange du nicht aufhörst sonderdämliche Fragen zu stellen, die an die Spieler gerichtet sind, die zu dumm sind den A-Knopf zu drücken, welche hier nicht vorhanden sind (mit wenigen Außnahmen, natürlich) :]

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 17:18 von Holzhammer

meinst du dich

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:30 von gamerking27

Gegenfragen:

Wie lebt es sich, wenn man seinen IQ an einer Hand abzählen kann?
Kommst du damit gut klar?

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 20:16 von Holzhammer

muss ich gar nicht im und zur frage ich finde auch keinen schwer aber manche haben schwierigkeiten mit denen
du wahrscheinlich nich und ich auch nich hab sie schon mind.50x besiegt(ohne cheats)

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 20:31 von gamerking27

Das ist mit Abstand das einfachste Spiel auf diesem Planeten ôo


Niemand, der auch nur ansatzweise spielen kann wird irgendwelche "Probleme" mit irgend einem NPC haben >.>


Desswegen sind es NPC.

Es kommt einem so vor, als ob man gegen Kartoffeln kämpft.

Besonders die Top 4...



Die Story ist ein Witz und nicht einmal im Hürdenmodus anspruchsvoll =3=

Die Einzige Möglichkeit dieses Spiel als herausfordernd zu gestalten war für N/GF der Einsatz von WiFi (Sofern man nicht gegen Fallobst spielt) :/

Als 6jähriger, kleiner Knirps hab ich Blau ohne jede Ansträngung durchgespelt ohne auch nur ein Mal zu grinden, wesswegen ich das auch in jedem darauf folgenden Pokemon-Spiel für überflüssig hielt XD

Und jeder, der auch nur 2 Daumen hat, mit denen man die Knöpfchen drücken kann, würde mir zustimmen...

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 11:39 von Holzhammer

ich finds au einfach aber manche eben nich z.b.welche die nich trainieren und auch nich cheaten

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 12:00 von gamerking27

...ich hab nich trainiert und bei GOTT hab in der Story nich gecheatet.

-> keine Probleme.
Ich weiß ja nich was du mit diesen "anderen" hast aber dann macht es doch für dich keinen Sinn diese Frage hier zu stellen.


...btw...

Eugen ist der schwerste.
Dann kommt Astor.
Anissa...
Und Kattlea ist mit -ich schätze mal- weniger als 40 Kilo die leichteste...

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 12:28 von derschueler

> 40 Kilo? XD

Hast du deren Frisur gesehn?

Die alleine wiegt mehr, als ich...


Man braucht Psy-Kräfte, um die nicht über den Boden schleifen zu lassen...

Offensichtlichst :/

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 16:54 von Holzhammer

hast recht holzhammer

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 17:15 von gamerking27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)