aufstufen (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomme ich das entwicklungs level höher ?
um das verbesserte netz herzu stellen


und sorry wegen rechtschreib fehler

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:07 von tricet

5 Antworten

Du musst 20 verbesserte Fallen herstellen für Kunst der Entwicklung Level 4.

Verbesserte Falle

1: Beklau eine Schlammpuppe
2: Man erhält ein 1 Teil von Schatzkarte Nr.1
3: Gehe/Schieße dich mit der Irgendwohin Kanone zur ersten Oase
4: Dort steht ein Pilz ähnlicher Stein. Auf der Rückseite (die zum Wasser zeigt) ist der Schatz.
5: Du erhälst einen Plan für verbesserte Fallen

Nur für den Fall wenn du sie noch nicht hast.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:21 von DarkShadow21

Nein falsch, Darkshadow21.
Er meinte verbessertes FANGNETZ.
Schau im Menü in die Attackenliste und drück C glaube ich. Da steht alles, was du machen musst um das Entwicklungslevel zu erhöhen.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 21:21 von gelöschter User

Weiß nicht was das werden soll. Er hat gefragt wie man das Entwicklungslevel erhöht, um später das verbesserte Fangnetz bauen zu können. Das habe ich ihm dann gepostet damit er weiß wie er das notwendige Level erreicht. :(

Aber danke für deine Kritik. Mir ist jetzt nämlich aufgefallen das er erst mal die verbesserte Spitzhacke bauen muss (falls er das noch nicht gemacht hat). Dann kann er einen dieser riesigen lilanen/schwarzen Felsbrocken zerstören. Dann bekommt er 2× pures Eisenerz + die Idee fürs verbesserte Fangnetz.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 22:32 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ah, ich habs falsch verstanden.
Anstatt ihm zu sagen, dass er sich die verbesserte Falle machen soll, könntest du doch gleich sagen, dass er in die Attackenliste schauen soll.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 13:16 von gelöschter User

Das war mir in diesem Moment leider entfallen. XD
Beide Antworten sind hilfreich, wobei deine der bessere Weg zur Problemlösung ist. :)

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 14:00 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)