Lydia (Skyrim)

Ich bin momentan bei einem Gegner, den ich nicht schaffe und will mir Lydia zur Unterstützung holen, wollte vorher aber fragen: Kann Lydia sterben?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:20 von Robbie_Cook

9 Antworten

Wenn du ihr den Gnadenstoß verpasst, kann sie sterben. (und das passiert im Kampf ziemlich leicht) Lydia ist bei mir schon tot..

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:25 von ExLeeroy

Ja kann sie aber das ist nicht so schlimm du kannst noch andere Leute mit dir führen die auch mit dir kämpfen. Außer du willst sie heiraten (glaube das geht mit der).Ach ja sie kann auch nicht wieder belebt werden.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 16:25 von DingDong2

Ja Lydia kann sterben und du kannst die auch heiraten!

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 21:10 von Big_Zocker107

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier noch ne coole Info:
Keiner weiß ob Seesterne ein Gehirn haben.

Begleiter sind im Grunde nur ein Klotz am Bein. Wenns ist, stell den Schwierigkeitsgrad runter. Skyrim is ja "nett" genug das immer und überall zu ermöglichen.
Wenn du nen Begleiter willst, der nicht sterben kann nimm z.B. Mijoll aus Rifton oder Aela die Jägerin.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 08:05 von derschueler

Wenn du nen Begleiter willst, der nicht sterben kann nimm z.B. Mijoll aus Rifton oder Aela die Jägerin.


Tach sorry das ich dazwischen plappere, aber was soll das bedeuten?

Ich meine Mijol und Aela können ja auch sterben oder ?

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 11:43 von Newgamer87

Nein, Mijol und Aela werden nur für kurze Zait ohnmächtig, aber sie können nicht sterben!

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 11:46 von xxL_Zocker312

Sie werden auch nicht ohnmächtig. Sie gehen in die Knie und warten bis sich ihre Gesundheit regeneriert.

Andere Begleiter können in diesem Stadium von dir als Player gekillt werden. Die beiden z.B. nicht.
Mijoll hat permanent den "Essential"-Flag, Aela hat ihn evtl. nur solange bis die Gefährtenquestline abgeschlossen ist, das is von Fall zu Fall unterschiedlich.

Ein weiterer und wahrscheinlich der beste "Essential"-Begleiter wäre afaik der Initiant der dunklen Bruderschaft.
Dieser hat nämlich kein Level-Cap und kann unter Umständen auch Level 81 erreichen...

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 12:30 von derschueler

äh ok?

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 13:38 von Big_Zocker107

Wo finde ich Mijol und wie sehe ich was die geskillt haben und welches Level die haben?

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 22:00 von ExLeeroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)