spiel laggt teilweise (Muffin Knight)

Ich hab das spiel jetzt einmal durch und hab jetzt Prinzenstatus. Aber seit dem laggt das Spiel an manchen stellen total krass! Besonders bei der Halloween Map, da schaff ich nichmal 5 Muffins, weil das spiel einfach zu hart laggt! Der Char bewegt sich fast in Zeitlupe, wenn ich knight oder archer hab kann ich 20 mal angriff drücken und krieg bloß 2 pfeile raus, manchmal erkennt des handy nicht wenn ich kurz vor dem loch steh dass ich wieder in die entgegengesetzte Richtung drücke und lauft voll rein, das nervt total!

Muss ich irgendwas an meinem Handy umstellen oder so dass das aufhört? Ich hab schon gemerkt, dass wenn man Offline spielt es besser geht, aber ich will dass es komplett aufhört

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:50 von Romania44

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Muffin Knight

Letzte Fragen zu Muffin Knight

  • Muffin Knight: spiel laggt teilweise

Muffin Knight

Muffin Knight spieletipps meint: Lustige Sammelei für zwischendurch gesucht? Willkommen bei Muffin Knight. Probiert unbedingt den Mehrspielermodus!
70
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Muffin Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link