Dumme Frage :D (Infestation - Survivor Stories)

Wo kriegt man PaySafe karten her ? :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:27 von xXNilsXx99

6 Antworten

An Tankstellen, Trafiken, teil Buchhändlern, etc...

Am besten du gehst mal auf deren Webseite, gibst deinen Wohnort an und dann wird dir jeder Laden in der Nähe angezeigt, der auch Paysafe anbietet.

Dann gehst du in den Laden, sagst der/dem Kassendame/mann, das du ein Paysafeguthaben brauchst und dann auch noch die Summe.

Es gibt (glaub) 5,10, 25, 50 und 100.
Wenn du also zb 20 brauchst, nimmst du dir einfach 2x10.

PS: Es ist nebenbei bemerkt keine wirkliche Karte, der PIN-Code steht einfach auf dem Kassenzettel, also nicht wundern^^

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 17:32 von Lufia18

Okay danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:34 von xXNilsXx99

Gerne^^

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 17:38 von Lufia18

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Ich korrigiere Lufia18 den die Paysafekarten sind seit September nicht mehr kombinierbar. Also Vorsicht !

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 22:23 von gamerPS3

Ah sry, ich kaufe immer bei Steam ein und da es dort klappt, dachte ich das es überall genauso ist

Danke für die Korrektur.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 23:48 von Lufia18

Und Achte drauf manche Besitzer wollen ,das nur leute die 18! sind PaysafeCard kaufen daher,wenn du keine 18 bist frag jemand der 18 ist der soll sein ausweiß mitbringen die wollen es dort kontrollieren , ; ONLY Meine Ehrfahrung ;

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)