götinnen materia (Crisis Core - FF7)

also ich bin grad da wo man die 7 götinnen materia finden muss aber 1 fehlt hat die vlt dieses monster und wenn wie komm ich zu den schlüsseln um die tür zu öffnen

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:40 von chidori-sasuke

16 Antworten

Nein das monster hat die götinnen materia nicht.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:42 von YukiJudai

da wo der 1. speicherplatz is ist zwischen 2 wegen ein durchgang...geh da rein!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

hab schon

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 19:51 von chidori-sasuke

Aber das Monster solltest du vllt auch mal besiegen.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:52 von ALfie1

im raum wo lichter aus der decke kommen sind 3 materias...hast du die?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 19:55 von gelöschter User

Untersuch einfach alles.Die Gegend is ja nich so groß.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 19:57 von ALfie1

ich habe aus diesem raum glaub ich 2 schatzkisten gefunden und wo find ich den schlüssel fürs monster bin "nun schon lv 38" und zu den lichtern meinst du den wo man gegen sonne monster aus den lichtern kämpfen musste

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 20:02 von chidori-sasuke

jo da sind 3

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 20:03 von gelöschter User

yagami:hab auf deiner e-adresse geschrieben und auf deine sp-tipps adresse

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 20:04 von CLOuD25952-Revolution

und dis is auch da wo man gegen diese monster kämpfen mussste aus 2 lichtern ja

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 20:04 von chidori-sasuke

ja genau da...du kannst auch gegen alle kämpfen wenn du alle tafeln mit den AKTEN durchliese(AKTI...)

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

und wo is der schlüssel

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 20:11 von chidori-sasuke

Wenn du gegen alle gekämpft hast öffnet sich so n Weg neben dem Speicherpunkt und dort findest du irgendwann ne Truhe mit nem Schlüssel drin und der Schlüssel öffnet die Tür zum Monster.

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 20:12 von ALfie1

aso

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 20:14 von chidori-sasuke

ja aba ich meine : da sind 3 kisten mit materias in dem raum...daa musst du nicht gegen die monster kämpfen (kannst du aba machen wenn du willst!)

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

danke geschafft

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 20:39 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)