Ich hätte auch mal eine Frage: (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ist es zwingend notwendig alle Charas auf höchste Stufe aufzuleveln, oder genügt es ein Team mit den Besten zu trainieren ?
Bei Bosskämpfen schaffe ich es gerade so und habe erst 3 Inseln.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 18:07 von Reggi59

5 Antworten

Nein,es ist nicht nötig^^
Aber es sollten schon mindestens vier Strohhüte sein,die du intensiver trainieren solltest.
Nami,Robin und Brook habe ich nicht sehr intensiv trainiert,ganz im Gegensatz zu Zorro,Sanji,Franky und Lysop. Chopper und Ruffy hab ich nebenbei immer mal trainiert.

Falls du schon Strohhüte ausgewählt hast,mit denen du besonders gut spielen kannst ist die Entschdeidung auch nicht schwer,diese weiter und intensiver zu trainieren :)

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:05 von hakipower

Nami und Robin sind auch nicht so mein Fall... Brook eher noch.
Danke für deine Antwort, ich werde so weitermachen. ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 22:01 von Reggi59

Wie hakipower schon gesagt hat, ist es nicht notwendig.
Allerdings würde ich die anderen trotzdem weiter trainieren (also nicht komplett hängen lassen).
Wenn du in einem Bosskampf, oder generell in Kämpfen einen oder sogar alle deine "guten" Kämpfer nicht mehr hast und nur noch die anderen da sind ist das nicht gerade vorteilhaft. Entweder musst du dann massig Wiederbelebungsmedikamente herstellen bzw. generell Medizin oder du trainierst die anderen einfach auch.
Ist ja auch nicht so anstrengend.

Ich bin generell eine die einfach auf nummer sicher geht und alle so gleich wie möglich trainiert. Natürlich habe auch ich meine "Lieblinge", aber ich versuche alle gleich stark zu haben.
Im übrigen komme ich z.B. mit Zorro, Nami, (Sanji nicht so sehr, aber es geht), Robin und Brook ganz gut zurecht. Die anderen sind eher so mittelmäßig bis schlecht vom Umgang her.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 17:41 von Topas90

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich werde es auch so machen und alle trainieren, ist wirklich besser weil ich gerade vom ersten großen Boss mächtig die Hucke voll bekommen habe... :D

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 18:13 von Reggi59

Na dann viel Spaß ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 16:32 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)