Taktiken (Pokemon Schwarz 2)

könnt ihr mir vielleicht mal einige (häufige) taktiken der 5.generation auflisten?
zum beispiel cavalanzas mit wesen hart, auf angriff und mit bizzaroraum gespielt.
oder mit apoquallyp mit fähigkeit tastfluch, dann mit wahl-item und trickbetrug ausrüsten und auf defensive (besonders KP) ausgelegt. (gegner kann dann nur noch mit verzweifler angreifen)

danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:02 von lv100xx

7 Antworten

ich will es nicht unbedingt verwenden aber ich würde es nur gerne wissen

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:09 von lv100xx

Gib einfach ein Pokemon mit dem englischen Namen bei Smogon ein und schau dir die erläuterten Movesets an...

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 19:10 von Pyton_Kage47

Smogon?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 20:50 von efekan22

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 20:52 von derschueler

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 20:52 von Holzhammer

Dreck!

Marek! XD

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 20:56 von Holzhammer

Danke :D

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 21:00 von efekan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)