Brauche hilfe bei entscheidung (Rome - Total War)

Hallo erstmal, ich wollte euch was fragen, das hat zwar nicht direkt was mit Rome Total War zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir tortzdem helfen. Ich muss mich zwischen zwei PC´s entscheiden einmal http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-M1...
und dann noch der hier http://computer.t-online.de/aldi-pc-medion-akoy... Jetzt will ich wissen ob man auf den beiden PC´s auch spielen kann und welcher von den beiden der bessere ist. Oder könnt ihr mir einen anderen PC empfehlen der auch ungefähr zwischen 500 und 600 € kostet ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:15 von Assasin_Milan

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber auf beiden kann man spielen, aber ich finde den ersten zum Spielen geeigneter(meiner Meinung nach).
Im Prinzip sind beide recht gut und der Arbeitsspeicher etc. reicht vollends.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG Tom

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:14 von Funkytom

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)