Wie bekomme ich einen Schimmel? (Mein Pferdehof)

Ich würde so gern einen Schimmel haben, doch beim Züchter gibt es keine...Auch bei anderen Spielständen sind keine. Wie kann ich welche kaufen oder vielleicht auch züchten?
Ps.: Wie bekommt man schnell vertrauen? Ich benutze schon den Trick mit den teuersten Putzkasten, aber es dauert wirklich sehr lange.. Gibt es eine bestimmte Art sie zu streicheln? Zb. Den Kopf?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:36 von Lilly-Allen

1 Antwort

Zu deiner ersten frage, ich habe viele Helle Pferde, sie sind fast weiß haben aber einen lila ton in der Mähne und sehen generell nicht ganz wie ein schimmel aus. Ich weiß nur das es irgentwann beim Züchter so einen Schwarzen hengst gab, wenn man bei ihm jedoch auf sein Tagebuch gegangen ist stand da schimmel, also hab ich ihn einfach mitgenommen. Ich hab ihn mit meiner hellsten palomino stuten paaren lassen und da kam dann eine helle stute raus die ich wiederum mit diesem "lila" Hengst ( es gab da ja so ein beim Züchter ) paaren lassen und da kamen dann diese ganz hellen Pferde rauß.. einfach beim züchter nach sehr hellen Pferden oder ebn schimmeln ausschau halten.. :)
Zu deiner zweiten : ich streichel sie mehrmals am tag zbz. vor dem füttern und putzen und dann noch mal danach und dann wenn ich wieder von der weide hole :)

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 12:09 von Carolyn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)