Stalobor oder Magnezone ? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo erstmal... ich besitze ein magnetilo (in der box) und auch ein rotomurf (ebenfalls box) welches der beiden lohnt sich mehr hochzutrainieren ? (Bin grade bei der elektrolyt-höhle) Danke im voraus euer Trafalgar ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:58 von 19TrafalgarLaw95

11 Antworten

Warum nimmst du sie nicht beide ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 20:08 von Pyton_Kage47

weil ich nur noch einen platz im team hab und den mit nem stahl-pokemon füllen wollte :D

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 20:15 von 19TrafalgarLaw95

Nja, aber sie sind so verschieden, dass sie 2 sehr gute Plätze füllen. Stalobor ist stark physisch und hat zudem noch Boden-STAB, während Magnezone stark speziell ist und noch Elektro-STAB hat ;)

Wer wären denn die anderen Kandidaten ?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 21:06 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ist noch unsicher aber : fukano (noch), grypheldis, quabbel , sharfax , kronjuwild so sieht zumindest mein team derzeit aus :D

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:11 von 19TrafalgarLaw95

Joa, ist doch ordentlich^^ Beide passen gut rein. Ich find Magnezone sogar noch cooler als Stalobor ;) Ab hier wird es aber Geschmackssache...

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 21:54 von Pyton_Kage47

das is das problem ich find beide geil :D wobei stalobor nochn bisschen mehr von den typen her :D maaan ich werf ne münze :D

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 22:01 von 19TrafalgarLaw95

..wieso einfach, wenns auch umstädnlich geht o.o

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 22:03 von Infinity615

was meinste damit ?

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 22:07 von 19TrafalgarLaw95

Wirf einfach die Münze^^"

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 22:12 von Pyton_Kage47

ich wűrd magnetzone nehm

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 15:40 von timn2000

Nehm stalobor das vieh ist nach maxax und trikephalo das beste non-legi im ganzen game

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 18:49 von D4NJO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)