Lohnt sich das ADD-ON (Skyrim Dragonborn)

Hallo,

Ich überlege ob ich mir Dragonborn holen soll ? Was ist neu ? Lohnt es sich ? Wie sind die neuen Quest? Und wie ist das Drachenreiten kann man dabei irgendjemanden angreifen ?

Ich freue mich über antworten :D

Bilbo

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 20:06 von BilboBeutlin11

3 Antworten

Also da der umfang von Dragonborn groß ist und eine menge quest und nebenquest und die tatsache das noch eine ganze insel dazu kommt. würde ich sagen lohn es sich aufjeden fall wenn dir das haupt spiel gafählt wird dir das Dlc auch gefallen. wie die neuen quest sind kann dir hier bei pc wohl nich viele leute was dazu sagen denn wie du bestimmt weiss gibt es es noch nich für den Pc.

Frag am besten bei den xboxlern nach. wenn du wissen willst wie die quests sind

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:18 von gelöschter User

Xboxer gerufen - Xboxer gekommen: die Quests sind sehr gut gestaltet, die Insel Solstheim ist sehr gut gestaltet und ebenfalls mit Abenteurer zugekleistert, Drachenreiten ist schlecht ausgefallen weil du zwar auf nen Drachen bist aber nur angreifen kannstund nicht steuern kannst (außerdem fliegt er nur an einer bestimmten stelle entlang). Neu ist das du auf einer neuen Insel dich jetzt rumtreiben kannst, neue Quests sind wieder erhältlich, neue gegner kannst du umnieten, es gibt ein neues nutzwerkzeug die "Nord Spitzhacke" die dafür eingebaut wurde damit du das neue Erz "Stahllium" abschürfen kannst das mit einer normalen Spitzhacke nicht abgeht (ob man mit der Nordspitzhacke alle Erzadern schürfen kann weiß ich nicht denn ich hab die erst seit kurzen), eine neue Waffenart Speer wurde eingebaut die ich alerdings für schrott halte denn während deine Gegner die mit der Hand werfen kriegst du die nur mit den Bogen geworfen und neu ist auch das es neue Hausarten gibt (Pilzhäuser, Rabenfelser Hüttensiedlung usw). Wie man ein Haus bekommt weiß ich nicht denn auf spieletipps steht man kann nur eins freischalten obwohl unter Erfolge steht da du eins kaufen kannst. So auf spieletipps labert man von einer Quest. Sobald ich nach de Titel dieser Quest frage labert man nur von ihr statt den Namen zu sagen oder man Antwortet erst gar nicht! Wie auch immer: müsste ich mich zwischen Hearthfire, Dawnguard und Dragonborn entscheiden würde ich Dragonborn nehmen! Dieses DLC lohnt sich!

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:16 von knalltuete1209

Vielen dank :-)

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 08:45 von BilboBeutlin11

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)