Fahrzeugsetups (F1 2012)

Hi,

ich bekomme F1 2012 zu Weihnachten, und plane jetzt schon mal alles was geht. Könnt ihr mir mal verraten wo man die besten Setups herbekommt. Muss man auf diesen Seiten sein eigenes Fahzeug nehmen, oder kann man auch ein Red Bull Setup für einen Williams nehmen.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 20:13 von GameMaster97

13 Antworten

Guck dir auf YT Setups von DOC an oder von guten Fahrern. Also ich verwende sie für alle Autos und es klappt gut.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 20:22 von mattin111

http://f1carsetup.com/

Beste :)

Ich würde wenn dein Fahrzeug nicht vorhanden ist, die gleiche Fahrzeugklasse ( Redbull mit Ferrari und MC Laren ) oder zumindenst den gleichen Motor.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 12:14 von fliflofla

also wenn ich kein set up finde für mein auto nehm ich auch immer eins für n auto was ungefair gleich is
also ich nehm kein setup von nem hrt fürn mclaren weil das getriebe schon gar nicht übereinstimmt

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 08:19 von Wurstkopf96

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Hallo.Habe mal eine Frage und zwar wo finde ich Überhaupt die Möglichkeit mir das Setup einzustellen?Das Auto steht immer in der Box und ich kann nur auf Schnell Setup gehen wo finde ich das andere Richtige Setup?

Danke Euch

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:31 von Sascha85

im Bordcomputer...
Setupeinstellungen sind im Bordcomputer ziemlich weit rechts, dort kannst du alles einstellen, aber nur im Training und vor deiner ersten Runde im Qualifying, dannach gelten Parc- Ferme regeln...

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 16:24 von fliflofla

Danke fliflofla.Jetzt mal noch eine Andere frage wie kann ich nun super Zeizten hin bekommen habe das setup eingestellt aber auf höchstgeschwindigkeit kommt der nicht über 300 und das ohne fahrfehler bin am Verzweifeln.Wo finde ich die Besten Setups?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 15:39 von Sascha85

wie geasgt bei f1carsetup.com

Man muss ja auch nicht ohne Fahrhilfen fahren.
Ich würde Traktionskontrolle und iddeallinie drinlassen.
ABS aus, weil wenn du ins rutschen kommst, kommst du so wieder besser auf die Strecke...

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 15:43 von fliflofla

ok werde das mal Versuchen. Also bei f1carsetup das sind die besten setups sagst du?Habe welche gefunden habe da auch die Getriebeübersetzung eingestellt da sagt der mir gang 7 326 km/h Kann aber nur bis 318 einstellen.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 18:27 von Sascha85

was für ein Auto ist angegeben und mit welchem bist du gefahren ?
Ja, ich habe bis jetzt immer da meien " besten " Setups gefunden...

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 21:09 von fliflofla

bin echt langsam am Verzweifeln habe das Setup von Melbourne drin auch für den Red Bull aber komme nie ins Q 2 und im Rennen fahren alle an mir vorbei.Was ist das für ein mist

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 21:16 von Sascha85

haste Setups von der Website.
Ahhh, viell. haste Bremshilfe drin, die bremst übelst ab...

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 21:18 von fliflofla

die habe ich drin ja.Die Setups sind von der seite.Kann ja im Spiel die Bremse von meinem Pedal einstellen was denkst du ist am besten da gehts von 1 bis 95 glaube ich jetzt

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 21:24 von Sascha85

im Spiel kannste die Bremse vorne, mitte, hinten verlagern.
Im Bordcomputer kannste auch etwas mit den Bremsen verstellen ich würde aber nie weiter wie 46:54 gehen.

Die Bremshilfe solltest du unbedingt ausschalten, denn dann bremst der Wagen dich nicht ganz so aus, wenn du die Iddeallinie drine hast, kannste ja auch gut selber bremsen...

Antwort #13, 03. Januar 2013 um 10:43 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)