Energieträger SPOILER (Assassins Creed 3)

Hallo !
Also ich hab jetz daddy befreit und alle getötet xD
Er sagt dann, zurück in der höhle, man solle am besten den energieträger sofort anschließen, Gesagt, getan.

Jetz bin ich aber raus gegangen nachdem ich auch die 3te energiequelle angeschlossen habe, als ich wieder spielen wollte war der weg zur 3ten nicht offen, die 2te nicht angeschlossen, konnte aber auch nichts ändern..

HILFEEEEE!

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 20:38 von 19Sievers96

5 Antworten

Wenn der zweite nicht angeschlossen ist wird dir der Weg zum dritten versperrt also aktviere nochmal den zweiten am Pult.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 15:34 von watchmen

Habs versucht geht nicht !

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 16:09 von 19Sievers96

Also du hast den ersten sicher noch aktiv drin?
Und wenn du den zweiten erreicht hast müsstest du doch an dem Terminal wo auch die Projektion auftaucht interagieren können.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Projektion von Juno ist da ja nichtmehr, auch wenn cih da hochgehe erhalte ich keine visionen mehr..

jetz eh egal, bin durch und hab alles gesehen ;D

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 20:35 von 19Sievers96

Du bist durch?
Aber du musst doch alle 3 Quellen angeschlossen haben damit sich die Barriere löst.

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)