Kadabra entwickeln (Pokemon Saphir)

Kadabra wird ja durch Tausch entwickelt, ich hab aber keine Edition mit der ich tauschen kann. Gibt es eine andere (am besten ungecheatete) Möglichkeit Kadabra zu entwickeln?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 20:49 von dragonprofi24

6 Antworten

Schlicht und ergreifend: Nein.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 13:14 von derschueler

die entwickler wollten, dass getauscht wird, daher haben sie pokemon und entwicklungstufen eingebaut, um eine tauschsitation zu erzwingen, weil sie ohne nicht zu bekommen sind.
und überhaupt sind entwicklungen festgelegt. oder hast du mal versucht, ein rettan mit einem wasserstein zu arbok zu entwickeln?

die wirklich einzigen ausnahmen sind nachtara und psiana in pokemon XD, weil es dort keine echtzeit gibt und es aber trotzdem möglich sein sollte, sie zu bekommen. und ab schwarz und weiß wurden die wettbewerbe und somit pokeriegel und knurpse und ebenso die coolness, etc werte abgeschafft, also würde man ab gen.5 barschwa nicht mehr zu milotic entwickeln können, hätte gamefreak nicht die schönschuppe eingebaut. diese 3 sind die einzigen ausnahmen und auch halt nur aus bestimmten sondergründen.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 20:27 von Chibi-Lina

kann man vielleicht irgendwie für den computer z.B. saphir downloaden und dann vom GBA zum Computer tauschen?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 16:34 von dragonprofi24

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Nein.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 16:38 von derschueler

kann man einen gameboy mit einem computer verbinden? ich denke mal, die frage kannste dir auch selbst beantworten

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 12:57 von Chibi-Lina

Omg wenn jeder weiß (b.Z du) dann musst du nicht auch um eine anderen UNGECHEATETE möglichkeit suchen die es garnicht gibt... und nein man kann denn gameboy nicht mit dem PC verbinden sonst wären da schon lange pornos drauf !

Antwort #6, 03. März 2013 um 01:51 von Kukuro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)