Ist es ein Mod? (GTA San Andreas)

http://www.myvideo.de/watch/406802/gta_san_andr...

Hallo,ich wollte fragen ob der Landstalker ein Mod ist oder ob man ihn auch wirklich so tunen kann.Klickt bitte auf den Link(wenn er geht...)

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich jetzt schon.

Gruß Lucas

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:47 von LucasR

14 Antworten

Hey! freu dich nen keks den hier ist deine erste antwort!:es ist hundertprozentig ein mod!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:56 von Fuzzel

Dankeschön...

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 19:58 von LucasR

ich bin mir sicher das es ein mod ist ich hab dieses auto nie in san andreas gesehen es ist sicher ein mod

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
LOL, schau doch mal bei 00:04! Wenn er ein steigt steigt er "durch" die Tür durch! XD Außerdem gibts in SA keine sochen fetten Reifen!
Leider 100% ein Mod!

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 20:41 von ---SuperMan---

110&mod:)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 20:44 von xxWrestleMania22xx

wenn man hinten dranguckt ist sogar das XboX symbol zu sehen wie geil xD

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 23:11 von Chaoskid

natürlich ist das ein mod das sieht man doch deutlich.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 03:00 von gelöschter User

ja ne ein auto das solche spruenge macht.ich wuerde auch genrne so ein auto haben.

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 07:25 von gelöschter User

Schade...

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 11:29 von LucasR

es ist richtig schwer etwas zu finden was kein mod ist stimmts oder habe ich recht? aber es gibt doch etwas was kein mod ist oder?

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

jaap das hoffe ich auch ... also ich selber zock nur noch GTA 4 ... und beantworte gerne fragn von allen GTA reihen ... und will hiermit auch fragn ob jemand ... iwelche gta-myten kennt ( SA und GTA 4 ) ... yoyo ... srY das ich das hier mit rein packe ...

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

wenn er in das Auto einsteigt steht dort Landstalker...

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 16:44 von Kratos94

Das is 100%ig ein Mod!

So kann man keine Autos (und erst recht nicht den Landstalker) tunen! Außerdem: Wenn man hinguckt, sieht man das die Grafiken und Pixel usw. überhaupt nicht übereinstimmen. Also kann das nur ein Mod sein!

Schlau, ne? :)

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 16:45 von Helikopter13

schlau vllt nich aber komplett richtig ´und auch ein bisschen schlau´ xD

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)