läuft mein pc so ? (GTA 4)

hallo ,

ich weiß eigentlich passt das zu keinem spiel aber ich hatte mal ne kleine frage ... ich kenn mich jetzt nicht mega mit pc´s aus aber ich will mir jetzt ein zusammen basteln damit ich spiele wie gta 4 oder assassins creed auf high spielen kann ... ich hab was kleine zusammen gesucht und wollte mal fragen geht das so ?`und was brauch ich für ne soundkarte ?

CPU: AMD Phenom II x4 945
-http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Quad-Core-Proze...

RAM: 6 Gigabyte
-http://www.conrad.de/ce/de/product/872101/Corsa...

Grafikkarte: Geforce GTX 460 iGame
-http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx...

Soundkarte:

Festplatten:

Motherboard : Gigabyte GA-880GM-UD2
-http://geizhals.de/eu/524890

wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann ob das so hinhaut und mir noch ne soundkarte nennen kann die gut ist und auch läuft ... tipps für verbesserung sind auch drinne ... danke schonmal für angucken und fürs tippen ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 22:09 von SoulReavers

5 Antworten

was willst du mit einer Soundkarte?
reicht dir das Interne Sound System des Motherboards nicht?

passen würde fast alles außer der RAM, das Motherboard unterstützt es nicht, aber es nimmt man sowieso nicht 3x2GB, da nimmt man gleich lieber 2x4GB und spart dabei sogar noch :D

wie viel willst du den Max. ausgeben?

willst du damit hauptsächlich nur zocken?

hast du schon win7 64bit?

willst du den selbst zusammenbauen(was leicht ist :D) oder zusammenbauen lassen?

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 22:31 von olyndria

ich soll die teile besorgen und denn baut der vater eines kumpels mir denn zsm ... ich will eig haupt sachlich damit zocken und denn spiele wie gta 4 , mw2 , mw3 , und das gerne auf high ... was ich ausgeben will ... ich bekomm was zu weihnachten und auch arbeite auch also eig kein limit aberi ich dachte eig. an 500-600 sollten reichen für was gamer pc ... was soll brauch ich denn für ein ram ?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:58 von SoulReavers

sry für die rechtschreibung ... ich scheiße mit iphone so ein langen text zu schreiben ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 20:00 von SoulReavers

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du könntest das nehmen!

http://geizhals.de/?cat=WL-148586

oder das

http://geizhals.de/?cat=WL-148723

ist noch nicht aktualisiert worden, aber andere teile würden es auch nicht mehr so stark verändern, wenn du etwas Individuelles haben willst, solltest du dort im Forum direkt ein Thread( http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer... ) auf machen.

die XFX HD 7870 ist so stark in der Leistung wie die HD 7950, da sie von Werk übertaktet ist, also damit kannst du locker die nächsten Jahre so gut wie alle spiele auf Ultra zocken!

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 20:42 von olyndria

Okay danke werde ich machen

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 16:20 von SoulReavers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)