Bunkerdrops fehler? (Borderlands 2)

Hallo ich wollte ma wissen ob das droploot vom bunker irgendwie fix ist weil er will einfach kein The Sham oder den kopf Dropen aber ich habe mitleweile für alle meine 5 chars eine Bitch SMG und eins über allso 6xBitch
0xThe Sham oder Head was mach ich falsch und weis wer die droprate der einzelnen loot drops

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 23:53 von gman66

3 Antworten

Die genaue Droprate kann ich dir nich sagen ist aber sehr sehr niedrig (besonders die Kopf-Skins). Da hilft nur weiterfarmen und hoffen, er wird es irgendwann droppen, wenn du 1 oder mehrere Kumpels hast die BL2 auch zocken, frag sie ob sie dir beim Farmen helfen denn umso mehr Leute mitspielen umso höher is die Dropchance, und man sollte das Relikt des Kammerjägers während des Farmens immer tragen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 10:51 von Ineedhelp

Irgendjemand hat mal in einen älteren Beitrag geschrieben, das die Droppchance ohne Relikt bei nur 0,5% liegt, weis aber nicht ob dies stimmt.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 17:23 von Lufia18

3 mal bitch 0 mal sham das geht doch nicht oder

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 18:03 von gman66

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)