Schlumpfige Items ..? (Schlumpfdorf)

So gegen Mitternacht kamen wieder einige schlumpfige Items auf den Gabentisch:

- Doppel-Schaukel
- Springbrunnen
- Kinder-Rutsche
- Spielzeug-Eisenbahn
- Glühwürmchen-Lampen
- Fuchs
- Schlitten
- Füllhorn

Alle waren mit einer Angebots-Dauer von 8 Stunden ausgewiesen.

;-)

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 06:35 von Eikosaederaner

7 Antworten

Hast du schon den Maulwurf von Lucky gesehen?
Ich hab ihn mir gerade für 5 Beeren erspielt.
Echt süß
Aber vielleicht gibts den auch schon länger und ich hab ihn nur bei Lucky noch nie gesehen.;-)

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 15:41 von mumski

@mumski:
Nö, den Maulwurf hat er mir noch nicht angeboten ...
:-(
Aber gut zu wissen ... da werde ich ihn mal richtig "knietschen"! Mit 2 Geräten läßt sich ja der Beeren-Verlust verhindern ..!
:)

Dafür hat er mir aber vor ein paar Tagen das Stachelschwein spendiert - viele halten es für einen Igel ... ist es aber nicht ..!
;-D
http://www.mysmurfsvillage.com/news/prickly-por...

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 15:58 von Eikosaederaner

Beeren-Verlust verhindern...?
Kannst Du mir bitte erklären wie das geht?! Habe auch zwei Geräte, spiele (bisher) aber nur auf einem...
LG

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 16:04 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Eiko
Ja das werde ich auch mal machen;-)
Hab mich schon oft über Mist für erst 5 Beeren , dann 10 Beeren geärgert.
Du meinst sicher Dorfabfrage oder?
Das Stachelschwein ist auch voll niedlich, ;-)
Kannst bei mir am Ballon gucken, dann findest du ihn .
Hab da übrigens etwas Platz gemacht, falls ich wieder mal was schnell ablegen muß.;-)

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 16:20 von mumski

@ Eiko : vielen Dank!

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 17:45 von Nisl

Die können gern schreiben, was sie wollen, für mich bleiben diese Tiere Igel weil sie wie Igel aussehen und ganz sicher nicht wie Stachelschweine.

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 21:39 von sky1

Hallo Eiko, kann ich bitte auch eine PN von dir bzgl. der 2 Geräte haben? Danke!

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 22:58 von catkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)