Neuling, Hilfe, Fragen :) (Black Ops 2)

Servus Jungs und Mädels,

also vorab erstmal ich bin ein aboluter Neuling was PS3 online spielen anbelangt, auch hat es jetzt ca. 3-4 Tage gedauert bis ich mit Ausdrücken wie KD spwan etc. etwas anfangen konnte. Des Weiteren bin ich froh dass ich das mit dem online spielen gemacht habe den seit kurzen sind die Nächte kurz und der Arbeitstag wird dadurch härter :)
Einen Vergleich zu vorherigen CoD-Teilen kann ich nicht ziehen, aber diesen finde ich ziemlich genial.
Meine KD kenne ich nicht :) denke aber auch nicht das die sehr positiv ist da ich isher ein neuling bin.
Bin jetzt mittlerweile auf Prestige 1 Level 41 glaube ich oder 40 auch.
Meine bevorzugte Klasse im Normalfall die MP's was nicht wirklich heisst das ich ein Noob bin denn ich habe eigentlich generell kein Visier drauf aime über Kimme und Korn und spraye nicht oder hab nen Laserpointer für Hipshots drauf, bevorzugte Waffe hier:
MSMC, Schalldämpfer, Griff, Vollmantelgeschoss,
spiele z.Zt. allerdings die MP7 das ich diese auf Gold möchte, sowie alle andren MP's auch :) habe hier auch schon Waffen-Presitge 2.
Am Anfang bin ich eigentlich nur gerusht und dachte da da kann man mal schnell ein zwei Headshots verteilen!Denkste! bin nur untergegangen und hat 2:20 KD mittlerweie hab ich da umgestellt bin schneller im Rang aufgestiegen und gestalte Games (8 von 10) positiv.
Auch kenne ich die Multip.-Maps mittlerweile sehr gut.
Nun zu meinen Fragen:
Irgendwelche Tipps wie ich meine KD noch verbessern kann?
Wie kann ich einem Clan beitreten bzw. was genau ist der Sinn dahinter?(wenn ichs richtig verstanden habe, im Team gegen andre zu zocken)
Würde mich jemand in nen Clan Aufnehmen?
Scorestreaks: ist der Schritt von max Blitzschlag auf Tarnheli zu groß?
Welche online Variante: SuZ, FFA, AB etc. findet Ihr am besten bzw. macht euch am meisten Spaß, unabhängig von den EP.
bitte auch hier nur sinnvolle Antworten, wie z.B. in DEr Regel von Xxsahn3Xx oder DaevyJones oder ähnlichen(gibt noch mehr gute Kommentatoten die ich aber nicht alle nenen kann) da ich nur Zeit für diese habe und den Rest in BO2 investieren muss :)
cheers & Danke
Marco

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 13:44 von FariUsta

3 Antworten

Du musst deine K/D nicht verbessern, das zeigt nicht wie gut ein Spieler ist weil viele einfach nur am campen sind um die K/D zu verbessern.
Du musst einfach ganz normal wie immer spielen so das es dir spass macht und nicht an deine K/D denken.
..und eine 2er Quote reicht eigentlich da braucht man nicht viel verbessern. :)

Einen Clan beitreten oder selber erstellen kannst du per Call of Duty Elite, das ist eine kostenlose App im PS Store. (:
Das ist eigentlich ziemlich praktisch da sich da viele Leute treffen um dann den Clan zu leveln und zu zeigen wie gut sie sind.. die meisten davon spielen Suchen & Zerstören.
Zum Beispiel eine Gruppe aus Freunden in einem Fussballclub erstellt einen Clan mit den Namen "Fussball (teamname) was weis ich" und alle die im Verein sind spielen mit und levelt den Clan.
Es gibt aber auch viele andere Clans wo sich manche auch nicht kennen sondern einfach Fans von irgendwas sind oder einfach nur einen guten Clan haben wollen.

Abschuss bestätigt finde ich schonmal am schlechtesten weil die Spawns da richtig ver.ka.ckt sind, nur zum leveln ist es gut.
Meine lieblings Spielmodis sind Suchen & Zerstören weil man da eine Taktik braucht und einfach Skill braucht anstatt einfach dum rumzulaufen, Herrschafft, Frei für Alle, und ganz normales Team Deathmatch.
Die Party Spielmodi sind auch ganz spassig.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 17:05 von gelöschter User

Danke für deine Nachich @wazzuxpl
aber ich hatte anfangs keine KD von 2, sonder hatte geschrieben
2:20 (2 kills 20 Downs:) ) hat sich aber jetzt ja gebessert!

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 13:26 von FariUsta

- Controllerbelegung auf taktik umstellen um sich mit r3 auf den boden zu legen und dropshots zu machen (d.h im schuss auf den boden legen - extremer vorteil gegenueber dem gegner)

- hohe empfondlichkeit um sich schnell umzudrehen und den feind zu killen - in kombonation mit dem dropshot einfach nur perfekt (mit hoher empfindlichkeit drehen und sich dabei schiessend auf den boden legen)

- hohe Streaks (inmeinem Fall Lodestar, VTOL-Einheit und Hunde). Dir würde ich als Anfänger Drohne, Blitzschlag/Hellstorm und Tarnhelikoper empfehlen

- Passende Klasse:
Auf grossen Maps wie Cargo, Standoff Sturmgewehre mit Schnellziehen (!), da es auch mal Nahkämpfe geben wird.
Auf kleinen Maps wie Nuketown, Hijacked MP's mit Schalldämpfer, da man sich dort im Spawn der Gegner aufhalten sollte.
(Gute Extras sind z.B Geist und Plünderer)

- Sprengkommando spielen, da sich der Spawn in Sprengkommando nie ändert und man dort viele Kills machen kann, dabei aber auch die Bombe legen/entschärfen um Punkte für seine Scorestreaks zu bekommen.


Alle genannten Tipps zusammen sind unbesiegbar!

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 23:56 von GaToX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)