Alle guilden Quest fertig und jetzt? (Aralon)

Hilfe bitte, ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss, ich habe alle Quest (guilden) in West Callaheim fertig und finde einfach keine weiteren. Die letzte Quest war die von dem Typ in Cold Sands. Ich bin derzeit in den outlands und war auch schon beim Drachen, vor Azra und nix da keiner redet mit mir bzw komme in Azra nicht rein

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 13:59 von trabbi90

7 Antworten

Ab zu Darius, n bisschen rumquatschen, der schickt dich in die örtliche Bibliothek. Da bekommst du außer Kochbüchern auch die Geschichte von Azra. Deins. Mitnehmen, durchblättern (nicht vergessen) und schon darfst du versuchen, selber nach Azra zu kommen. Dafür ist Level 19 schon nützlich… ;)))

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 02:33 von gregonline6506

Ja vielen dank für den Tipp aber wo finde ich Darius? Und die Bibliothek ?
Danke nochmal und schon mal xD

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:00 von trabbi90

Ah okay er ist bei den Royals aber er sagt mir nur...schön das du hier bist mein Freund, du bist hier immer Willkommen!
Da ist auch ein Ausrufezeichen auf seinem Kopf allerdings nicht Grün sondern in Grau...und jetzt?

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 11:10 von trabbi90

Eigenartig, Darius ist normalerweise in seinen Haus in West-Callaham. Erst gegen Ende der Haupt-Questreihe ist er im Königspalast. Mir ist nicht klar, wie weit du in der Reihe gekommen bist.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 13:59 von gregonline6506

Töte die Händler und die Gildemeister.
Die Waffen usw. die du eigentlich kaufen müsstest, kannst du ihnen dann einfach abnehmen. Außerdem bringen stadtwachen und Bürger mehr XP:-)
Nur so'n Gedanke...

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 19:03 von AssassinWarrior

Hmm, klar, wenn du einen 40er hast, kannst du alle platt machen. Dann ist es mit dem Questen vorbei.
Das kann auch Spaß machen, bringt aber genau genommen nix.
Es gibt ein paar Ausnahmen: Der Fritze in West-Callaheim, der Wetten auf seine Kämpfer anbietet, den kannst du ruhig ausrauben, ist ein 10er, für einen Kleinen kann es sich lohnen. ;)

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 23:25 von gregonline6506

Ich hab in lvl 23 den Bruno und den Typen mit den Helmen getötet. KEIN SCHERZ!
JA, mit dem questen ist es dann definitiv vorbei bis du mit Quentin gesprochen hast, aber hey, man muss nichts bezahlen, abgesehen von Quentin.
Und der 10er ist ein ziemlich armer Schlucker.
Wenn du einen 40er hast, kannst du versuchen Merificus zu töten und den König gleich auch noch, denn der König ist lvl 35 und Merificus ist auch irgendwas mit 30.
Nur so ne Idee falls du doch mal Waffen und Rüstung gratis kriegen oder zum Königsmörder werden willst...
Hab meinen Ruf aber erst mal wiederhergestellt, da ich mindestens lvl 29 sein will, bis ich mich wieder auf die "schnellere" Art in jeder Hinsicht bereichern werde.
Hinweis:
Die Händler besser nur 1-mal töten, da sie sonst möglicherweise mit einem höheren lvl wieder respawnen.

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 07:10 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aralon: Sword and Shadow HD

Aralon

Aralon: Sword and Shadow HD spieletipps meint: Das freie Rollenspiel im Gothic-Stil ist ungewöhnlich umfangreich für ein Iphone-Spiel und verspricht langen Spielspaß.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aralon (Übersicht)