Trundle (LoL)

Warum denken alle das Trundle schlecht ist? :O
Immer wenn ich Trundle junglen will sagt einer "trundle suck" oder "dont pick trundle" oder sowas in der art. Ich finde trundle ist ein echt genialer jungler ( vorallem im neuen jungle) man kommt gut und schnell durch den jungle ... Man hatt sehr starke ganks ... sogar wenn der gegner sich wegflasht kann man ihn noch bekommen dank der Säule. Na gut die Ulti ist nicht so der bringer aber wenn man Udyr auf Tiger junglet hatt man ja auch keine richtige ulti. Trunde kann außerdem ziemlich gut counter junglen da er mit w + e schnell entkommen kann und mit q die großen mobs relativ schnell weg bekommt ... ich weiß icht was alle gg ihn haben ! weiß einer von euch warum er so verhasst ist?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 14:03 von emillie40

3 Antworten

Die mögen das Design nicht. Ich z.B mag Trundle sehr weil er als Offtank Spiele drehen kann... Das sind meistens scheiß Vollidioten die sich OP fühlen und immer Anweisungen ans ganze Team geben, nicht hilfreiche sondern einfach nur Scheiße wie: Watch me killing them 1 on 2 oder sowas in der Art, mach dir da nichts draus. Sobald du erstmal denen zeigst was Trundle draufhat sind se ruhig!

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 15:06 von Ultimatly

Er ist halt nicht einfach zu spielen und oft merkt man den meisten Spielern auch an, dass sie diesen Champ nicht allzu gut beherschen. Aber ich kann mir denken, dass er irgendwann mal ein Rework bekommt und bis dahin muss man sich halt damit abfinden, dass viele ihn nicht sehen wollen.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 17:18 von MayaChan

Er soll nicht reworkt werden :O ich mag trundle so wie er ist und denke das er sehr stark ist

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 20:55 von emillie40

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)