Gibt es eine Story wenn nicht was steht auf den Zetteln (Slender)

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 15:12 von nojodr

3 Antworten

Eine festgelegte Story gibt es glaube ich nicht, aber ich habe gehört, dass du ein 8 Jähriges Mädchen bist, dass mit der Taschenlampe durch den Wald geht. Einige deiner Freunde und Freundinnen sind schon in diesem Wald verschwunden, und du willst sie finden, und, falls nötig, retten.
Der Slenderman hat die Kinder in den Wald gelockt und ihre Seelen an Seiten gebunden. Auf den Zetteln steht ihr letzer Gedanke:
"Dont look, or it takes you!" - "Schau ihn nicht an, oder er wird dich kriegen!"
"Always watches ... no Eyes!" - "Er beobachtet dich immer - hat aber keine Augen!"

etc.

Wenn du es geschaft hast, alle Zettel zu finden, wird er dich kriegen.
Dann erwachst du wieder, und es ist tag.
Der Alptraum hat ein Ende.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 16:26 von kumite650

Danke

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 15:30 von nojodr

Es ist ein 16-jähriges Mädchen...

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:37 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Slender schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)