Kopfgeld (Skyrim)

hallo ich habe das problem das immer wenn ich nach Weißlauf gehe von den Wachen angegriffen werde undzwar nur weil ich ein pferd gestohlen habe. meine frage: wie bekomme ich das kopfgeld weg?. die wachen greifen mich einfach an egal was ich mache ich kann net mal wählen ob ich gefängnis oder sowasmachen will die greifen mich an egal was ich tuhe ob waffe wegstecken waffe net mal zeigen ich kann die net ruhig stellen die killn michj nur und dann geht alles von vorne los :/ also wie kann ich das kopfgeld wegmachen ich habe bei magie unter kräfte die kraft leute zu behrugen aber wie nutze ich die kraft?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 15:16 von Latulium

2 Antworten

Geh weg. Von Weißlauf. Komm nach ner Zeit wieder und sprich dann mit den wachen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 16:00 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Kraft Leute zu beruhigen machst du wie ein normaler zauber: aufladen, zielen(nahkampfreichweite), feuer!
allerdings hält das nur kurz dann gehen sie wieder auf dich los

ich hatte das auch schon deswegen mach ich immer, wenn waffe wegstecken nichts bringt, einmal angreifen und dann waffe wegstecken. hat bei mir jedes mal geklappt.

hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 20:42 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)