spamer (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute,
mein freund sagt :"man kann mit deidara,temari und tenten nur spamen"
stimmt das

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 16:44 von gamerking27

6 Antworten

Eigentlich schon, denn die drei können auf Distanz kämpfen und auch von weit weg ihre jutsus benutzen...
Deswegen kämpfe ich und bestimmt auch andere nicht gerne gegen diese Charaktere...

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 15:14 von Game_Freak_308

Oh, ganz recht, Ga,e_Freak_308. Ich HASSE sie! Bin im 'Überleben'-Modus gerade im Könner-Überleben (4. Stufe) auf der vor-vorletzten Kampf-Reihe (10 Gegner). Bei den ersten 4 Gegnern kann ich locker auf 100% bleiben, aber Deidara (Stufe 5) schwächt mich entweder so sehr ab, dass ich die nächsten Stufen nicht schaffe, oder tötet mich gar. Er ist einfach so nur ein ---!

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:00 von Pizzajazz

schon bei nsuns2 hat mich das übelst aufgeregt! dort gab es nämlich so einen typen, der kämpfe zwischen ninjas veranstaltet und wenn du da gegen teamri angetreten bist war das die hölle auf erden!
ein kleiner trick dabei ist zu versuchen in der nähe von denen zu bleiden. und immer wenn sie abstand suchen erstmal hinterher laufen und wenn sie ihre shuriken.kombo abziehen chakra-sprint benutzen. so hab ich es bisher immer geschaft...
vielleicht hilft dir das und allen anderen die das lesen..^^

p.s.: hast du vllt noch einen tipp für mich.?

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 20:48 von Game_Freak_308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Oh, Gott, ja, der Kampf gegen Temari da in NSUNS2 war schrecklich.
Und ja, ich habe einen Tipp für dich! Ich habe gerade einen Glitch entdeckt. ._.

Undzwar musst du einen VS-Kampf machen und das Handicap so einstellen, dass alle Kugeln, bis auf die letzte, für dich sind, du also einen Vorteil hast. Dann musst du einen Kampf gewinnen und im Siegesbildschirm gehst du auf 'Zurück zu Freier-Kampf-Auswahl'. Dann startest du dein Überleben- oder Turnier-Modus und das Handicap ist immer noch aktiv. Für die Story oder Online-Kämpfe, o.Ä. hab' ich jedoch keinen Tipp. ^^''


MfG, ~Ju.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 22:04 von Pizzajazz

ich muss zugeben ich spiel manchmal mit denen und es macht mir spaß trotzdem hab ich n tipp wenn ich gegen die kämpfe weich ich immer zu seite aus und werfe meine eigenen shuriken und wenn du triffst unterbrichst du die kombo und du kannst sie im nahkampf besiegen

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 22:38 von RedDeadSniper

echt gute tipps, danke! :D
leider hab ich keine tipps, doch das is bestimmt nicht so schlimm...;D

wünsch euch noch schöne feiertage und ein guten start ins neue jahr 2013...!

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 21:03 von Game_Freak_308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)