Kampagnen Bug , Ein Steiniger Weg, Keine Stinger (BF 3)

in der kampagne ist bei der mission ein steiniger weg , an dem punkt wo man den jet abschiessen muss , KEINE Stinger , Wieso?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:24 von theraphosa12

8 Antworten

Ist ein Bug musst dann die Mission neu starten(hatte ich auch schon) oder du suchst an der falschen stelle

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 02:11 von HansHorstDiete

Du suchst schon an der richtigen Stelle, es ist blos so, dass die Stinger seit dem letzten Patch nicht mehr existiert. Du kannst versuchen die Stelle bzw. das Level neu zu laden, aber warscheinlich musst du die Kampangie neu starten. wenn du dich beschweren wilst: battlelog.battlefield.com

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 08:17 von A_SQUAD_LEADER

Du suchst schon an der richtigen Stelle, es ist blos so, dass die Stinger seit dem letzten Patch nicht mehr existiert. Du kannst versuchen die Stelle bzw. das Level neu zu laden, aber warscheinlich musst du die Kampangie neu starten. wenn du dich beschweren wilst: battlelog.battlefield.com

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 08:23 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mist, zwei mal o.O

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 08:25 von A_SQUAD_LEADER

hahahaha ich hab den jet mit der rpg getroffen ein glücksschuss hahaha
ja aber ist schon nervig ohne die stinger

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 10:21 von Emile16

weiso gibts die nicht mehr ?

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 15:46 von fliflofla

Ein EA patch, keine Ahnung welcher, oder wie die auf die idee kammen ein Jahr nach realies die !verbuggte! Kampangie noch massiver zu verbuggen, vorallem, da ich keinerlei finanziellen Mehrwehrt für EA erkennen kann (mal abgesehen von den Anrufen bei EA support, aber ich weiß nicht ob EA da verdient...), aber ich denke der letzte, den davor sind mir keine Fehler zu ohren gekommen...
mfg ASL

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 01:01 von A_SQUAD_LEADER

kb die kampagne nochma zu machen :D ich spiel die grad auf schwer

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 11:53 von theraphosa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)