wo ist die Ganovengrotte (Dragon Quest 9)

ich bin in welkham und finde die Ganovengrotte nicht, ich war bei den wasserfällen aber da ist auch nichts!

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:39 von soperT

10 Antworten

:D das ist relativ simple Du gehst von Blümlingen nach norden über die Brücke und dann etwas nach lnks oben dort ist sie

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 18:21 von Lucia112

ah, ok habs gefunden aber am ende ist nur ein stuhl mit tisch und ein schild. da kann ich überhaupt nichts machen, wie gets jetzt weitewr?

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 19:45 von soperT

Les das SChild durch danach kannst du dich dann auf den Stuhl setzen und ein Ganove kommt ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 21:02 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab dass schild schon 10 mal durchgelesen, und kann mich immer noch nicht auf den stuhlsetzen!, was stimt da nicht?

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 21:12 von soperT

Warst du schon in Blümlingen und hast du da die Story durch also auch mit dem Geist am Grabstein gesprochen unso?ßß

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 12:17 von Lucia112

nee, bin noch dabei dass dieses mädchen mir dass Schiff gibt!, was muss ich machen wenn sie verschwunden ist?

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 16:32 von soperT

Nachdem die Verschwunden ist gehste ja mit dem Puppen Futzi dahin dann steht ja son Geist an der Tür mit dem redeste dann dann musst du nach draußen da wo die 3 Gräber sind und das unterste sprichste an dann bekommste die Aufgabe mit der Grotte

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 16:42 von Lucia112

ah, also neben der Kirche?

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 16:47 von soperT

Ja da ist der Puppenmacher der alte ^^ danach gehste zu der Marionette ins Zimmer da liegt der Brief und der Geist taucht auf dann musst du nach links raus aus dem Zimmer

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 18:04 von Lucia112

ah, danke habs gefunden, jetzt bin ich in der grotte und kämpfe gegen Tyrantula, wie besiegt man dieses Spinnenfich weis das fieleicht jemand, ich brauche hillfe bitte bitte bitte!?

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 18:39 von soperT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)