Reich das? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hi erstmal,
hab das Spiel heute bekommen und mir gefällts sehr (nja, hat der erste Teil auch ;D)

Is ja auch egal, ich wollt nur Fragen ob ein Durchschnittslevel von 18-23 für diese Alpin Schule ausreicht.

Auch würde ich gern wissen, wann man Aphrodite ins Team holen kann..
Geht das erst nach der Story? :/
Fänd ich blöd.. (is mein lieblings spieler ;D)

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:45 von Muffin_xD

21 Antworten

Ne
im Storyverlauf kannst du gegen sie spielen und dann kannst du ihn dir holen.
Falls du dann wissen willst wo er ist, schreibe mich einfach an
LG Ark-Genesis

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 18:03 von Ark-Genesis

Welches Level müsste ich mindestens sein?

echt? gaaaanz sicher während der Story? ^_^
Jo, werd ich & danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 18:40 von Muffin_xD

der lvl reicht auf jeden fall die sind echt schwach^^

mfg omgamer

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 14:10 von omgamer

Toll ._.

Jetzt hab ich bissl' gesuchtet und trainiert für nix? :/

Und kannst du mir sagen was diese +1/+2 sollen?
Is das schlecht? Weil bei Kevins Dragonball steht daneben "+2" und bei vielen anderen Moves "+1"

Und falls es gut ist, kann man das +1/+2 etc. nur in nem 11 vs 11 Spiel erreichen, oder gehts das auch in nem 4 vs 4 Spiel?

Und wie viel % schätzt du hab ich von der Story jetzt durch?
Hoffentlich nich zu viel ._.

sry für die ganzen fragen & danke für deine Antwort xD

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 14:19 von Muffin_xD

also +1 beudeutet das die technick stärker geworden ist und +2 ist dann noch mal stärker und des kann man auch in 4 vs 4 erreichen
zur story:es gibt 10 kapitel und ich schätz jetzt mal das des mit alpine 2 oder 3 ist, lange rede gar kein sinn, du hasst noch einiges mit alius zu tun^^

mfg omgamer

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 15:38 von omgamer

Und wie hoch geht das "+*"?

Danke :D

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 15:52 von Muffin_xD

bis +2 und später noch wenige technicken von L1 bis L5 aber mehr will ich nicht verraten

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 16:36 von omgamer

oke, Danke :D

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 16:54 von Muffin_xD

ich würde mich nicht auf die freundschaftsspiele konzentrieren sonder auf die alius freaken den die freundschaftsspiele sind sehr einfach und ein tip am ende würde ich mindesten bis zu lvl 40 trainiren also deine spieler den dark emperors ist sehr hartnäckig und wen mehr verrat ich auch nicht und aphrodite bekommst nach einen freundschaftsspel gegen die zeuz.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 19:27 von uubuku

Bin Kap. 4 vorm Spiel gg Epsilon... und ca. 45% meiner Spieler sind Lv. 43-45 xD

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 20:26 von Muffin_xD

Übertreib nicht junge ! du besiegst ja epsilon gleich 10:0 ! u hast ein höheres lvl als dark emperors ! sag das zwar nie aber chill dein leben :D

Antwort #11, 23. Dezember 2012 um 01:31 von uubuku

10:0? ne :/

Ich hab gegen diese Priester (oder was das sind xD) gradmal 8:0 gewonnen :/

Antwort #12, 23. Dezember 2012 um 01:34 von Muffin_xD

*kicher kicher*definity cloister oder wie diese priester aehnlichen freaks heissen sind sehr schwaqch wie geagt aber übertreib nicht mit dem training du lvlst schneller als ich obwohl ich garnicht richtig trainire -_-"

Antwort #13, 23. Dezember 2012 um 01:39 von uubuku

Ich hab nur kb plötzlich vor total overpowerten Gegnern zu stehen.. (so wie beim 1 Teil gegen Über-Zeus ö.Ö)
außerdem mag ich es, wenn ich ein bisschen überlevelt bin xD

Antwort #14, 23. Dezember 2012 um 01:48 von Muffin_xD

1.beim ersten mal gegen epsilon wirst du wosieso verlieren

2.wen du das trainingcenter betreten kannst musst du ihn besiegen

3.und bei Kap.9 wird er noch stearker sein und ich glaube er wird stürmer sein da würde ich ihn dan decken wen er stürmer ist sonst hast du riesenprobleme ich heatte fast wegen gegen die blöde manschaft epsilon kai ein tor kassiert und beim ersten teil gg zeuz ist es nicht so schlimm wen du beim ersten mal verlierst ich hatte auch verloren und war schockierd.

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 01:57 von uubuku

1. whaaaaaat?!? Ich dachte ich kann den voll in den Arsc* treten..

2. Welches Kap. ist das?

3. Bis Kap. 9 bin ich locker Lv. 80 ._.
Danke für die Tipps :)

Antwort #16, 23. Dezember 2012 um 02:10 von Muffin_xD

1.nein machst du nicht

2.vergessen

3.schaffst du nicht
gerngeschehen

Antwort #17, 23. Dezember 2012 um 11:53 von uubuku

Wetten? ^^"

Ich mach 'n beweisfoto das ich da Lv. 80 bin xD

Antwort #18, 23. Dezember 2012 um 12:56 von Muffin_xD

haha bist du lvl 80 bist bin ich schon mit dvalin(als stürmer)schon lvl 99

Antwort #19, 23. Dezember 2012 um 16:50 von uubuku

ich bin schon mit alllen 99 .

Antwort #20, 26. Dezember 2012 um 16:13 von Nero35

Cool seid ihr stark

Antwort #21, 27. Dezember 2012 um 11:27 von Ark-Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)