Sprengstoffexperte und Dryade (Terraria)

Bei mir zieht einfach kein Sprengstoffexperte ein!
Ich habe schon 22 Bomben und 1 stange Dynamit und mindestens 3 freie Zimmer.
Das gleiche Problem habe ich bei der Dryade.Ich habe den ersten Boss schon lange besiegt ,doch sie ist immer noch nicht da.
Was muss ich machen ?
Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:45 von Pioneer

3 Antworten

1. Guck ob die häuser richtig gebaut sind http://de.terraria.wikia.com/wiki/NPCs

2. um den Sprengstoff experten freizuschalten brauchst du erst 50 silbermünzen und dan kommt der händler dan Kan der Sprengstoff experte kommen

3.Dryade kommt wen man 1 boss besiegt der nicht der slime boss ist oder diese wand

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 19:22 von Minecraft508

1. alle häuser sind richtig gebaut.
2. habe den händler
3. hab das Auge besiegt

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 20:04 von Pioneer

1. Überprüf Nochmal
2.Du musst eine bombe dynamit stange oder granate Benutzen xD
3.Unter auge kan man auch das kleine auge das man in jeder nacht sieht meinen xD

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 17:33 von Minecraft508

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)