Drachen (Oblivion)

Ich hab eine kleine Frage bezüglich von Drachen. Eine Freundin sagte mir, es gäbe etwas, womit man seinen eigenen Drachen in Oblivion bekommt. Wenn das stimmt, kann mir dann einer sagen wie? Mein Pferd ist nämlich weg und ich hab 1. keine Ahnung wo es ist und 2. möchte ich nicht immer zu Fuß laufen. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg
taivas

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:54 von taivasharso

1 Antwort

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:29 von solice

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)