Pokemon 2 Pokemon fehlen! (Pokemon Heartgold)

Hallo liebe Member,
Ich habe Pokemon Goldene Edition HeartGold neu begonnen und ich habe mir überlegt Feurigel als Starterpokemon zu nehmen und mein Pokemonteam soll vorrausichtlich so sein:
-Tornupro
-Garados*
-Mamutel
-Ampharos/?
-Iksbat/?

Bei den letzten beiden Pokemon bin ich mir nicht sicher deswegen Frage icb euch...ich weiß ich hab Pokemon schon seht oft gespielt, aber das Team zu erstellen ist jedes mal eine Herausforderung:))

Danke im Vorraus
&
mit freundlichen Grüßen

68PokeFreak68

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 18:25 von 68PokeFreak68

21 Antworten

wieso nehmen so viele leute ampfaros?ich mein das ding is nicht so gut hat aber vorteile...Ich würd aufjedenfall inksbat nehmen wegen der initiative und den attacken wrum is hinter garados nen stern?Garados auch im team ich wurd aber ampfaros gegen wasser(impergator oder sedraking tentoxa karpador) pflanze(celebi,giflor,bisaflor sarzenia...) tauschen. Und als sechstes wurd ich gestein oder stahl nehmen(zbs: gestein armaldo oder kabutobs und bei stahl stahlos oder lukario) ist nur meinne meinung must du entscheiden...









diskarper for ever!




gruß jojo

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 08:47 von jojomew

Die ersten 3 kommen 100% bei den anderen weiß ich nicht und als 6tes hab ich mein sklaven...so ampharos oder anderes elektropokemon und iksbat oder ein anderes flugpokemon empfehlen...danke

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:07 von 68PokeFreak68

also elektro elevoltek und inksbat bleibt

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 08:31 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die kacke ist nur das elevoltek physisch ist und nur donnerschlag physisch ist von seinen attacken
Aber sonst danke sehr hast mir echt geholfen kannst du auch ein paar vorschläge für iksbat weil bevor ich das spiel neu gestartet habe hatte iich ein iksbat i know its stark wenn es sonst keine andere fliegenden pokis gibt nehme ich es :/ :)

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 22:04 von 68PokeFreak68

aeroass luftschnitt
agilität
----------?

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 11:44 von jojomew

Für Iksbat? Schlecht.

Iksbat
-Giftstreich/Giftzahn
-Fliegen
-Verhöhner/Kehrtwende/Flügelschlag
-Ruheort

Elevoltek kann sehr wohl speziell gespielt werden.
Für die Story kannst dus auch mixed spielen.

Elevoltek
-Donnerschlag/Donnerblitz/Ladungsstoß
-Feuerschlag/Flammenwurf
-Eishieb
-Fußkick

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 16:46 von derschueler

Ihr versteht mich falsch ich meine ob es noch andere gute flug pokis gibt, weil ich iksbat schon vor dem reset hatte und elevoltek habe ich übetlegt nehme ich in soul silver

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 18:59 von 68PokeFreak68

aso...dan panzaeron

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 20:23 von jojomew

in heartgold...:D

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 22:05 von 68PokeFreak68

achso sorry dan nim(ich muss im dex nach gucken bin nich so der flug fan;))
tauboss aerodactyl(alph ruinen fossil )altaria(vorentwicklung in der safarie zone fangen oder tauschen mit mir zum beispiel)dodri dragoran glurak(tauschen)ibitak kramscheff(kramurx safarie zone)

such dir eins aus;)

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 09:38 von jojomew

Also ich glaub ich habe mich dann entschieden:

Tornupto:Sternenschauer, Flammemwurf, Fokusstoß, Feuersturm
Garados*:Biss, Eiszahn, Kaskade, Drachentanz
Mamutel:Eiszahn, Erdbeben, ?, ?
Iksbat: Biss, Giftstreich, Fliegen, Horrorblick(aber nur bis Entei, Raikou&Latia/os gefangen wurde dann kommt Toxin)
Ampharos:Ampelleuchte, Ladungsstoß/Donnerblitz(wenn ich die TM Donnerblitz finde, weil ich habe keine ahnung wo sie ist), Donner, Donnerwelle
Wiesenior:Surfer, Stärke, Zertrümmerer, Zerschneider

Das ist mein Vorgestelltes Team...bei Mamutel bräuchte ich noch 2 weitere Attacken bitte in die Kommentare&bitte schreiben wo ich TM Donnerblitz finde
Ich mag die Attacke Eruption einfach nicht...und ich mag es auch nicht wenb manche Pokemon so viele verschiedene Attacken Typen haben(Ich weiß Garados*&Iksbat ich finde bei denen passt das einfach)

Thx&mfG

68PokeFreak68

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 11:11 von 68PokeFreak68

"mag es auch nicht wenb manche Pokemon so viele verschiedene Attacken Typen"
Wut? Du magst es nicht, gegen jeden erdenklichen Gegner etwas in der Hinterhand zu haben? Das ist zu tief für mich...

http://www.pokewiki.de/TM24
http://www.smogon.com/dp/pokemon/mamoswine

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 20:02 von Fable_2

1. Danke wegen TM donnerblitz
2. Mamutels attacken habe ich schon gesehen konnte aber keine andere aussuchen
3. Ja ich mag das halt nicht ist auch meine sache...

Antwort #13, 24. Dezember 2012 um 23:34 von 68PokeFreak68

Brauche immer noch hilfe mit mamutels attacken

Antwort #14, 26. Dezember 2012 um 23:42 von 68PokeFreak68

Nimm Magbrant, Elevoltek und Rihornior und fertig. Sind wirklich starke.
Sind aber schwer zu bekommen. (Tausch mit Magmaisierer/Elektroisierer/Schützer)

Antwort #15, 27. Dezember 2012 um 12:50 von xXRadiciousMeanXx

Tauschen =/= schwer

--> 3 Bodenschwächen --> Dämlich
________________

Mamutel
- Erdbeben
- Eissplitter
- Eiszahn
- Steinkante

Antwort #16, 27. Dezember 2012 um 12:58 von derschueler

Ich dachte bei mamutel an was wie schutzschild und oder ausdauer ich will nicht nur attcken mit dem ich angreife sondern auch attacken wie drachentanz siehe garados oder toxin siehe iksbat, danke.

Antwort #17, 27. Dezember 2012 um 19:09 von 68PokeFreak68

Es braucht weder Schutzschild noch Toxin. Boostmoves hat es nicht.
Mein Vorschlag war genau das. Ein Vorschlag. Ob du dich danach richtest oder nicht, ist mir egal.

Antwort #18, 27. Dezember 2012 um 19:32 von derschueler

@derschueler

--> 3 Bodenschwächen --> Dämlich XD ich schmeis mich weg ^^
Recht hast du natürlich aber es ist irgendwie trotzdem zum schreien frag nich warum ^^

aber zum thema: Ich würde wenn du schon nach moves suchst dann bring ihm halt angeberei bei oder so (wäre aber aufgrund der nicht so berauschenden Initiative auch bescheuert) ansosten würde ich mamutel sehr sehr Physisch spielen ich mein eisstrhal und eissplitter sind nunmal spezial und wenne ma guckst det hat sowieso ne ziemlich heftige angriffsbasis bzw, wird es echt stark deswegen legs möglichst physich aus und bring vieleicht schutzschild für notfälle bzw. doppelkämpfe ansonsten eher net

Antwort #19, 02. Januar 2013 um 21:16 von DesertAssassin

...Eissplitter ist aber sowas von derbe physisch...

Antwort #20, 02. Januar 2013 um 21:27 von derschueler

echt ? *hust*
ich sag dazu einfach mal nichst...

Antwort #21, 02. Januar 2013 um 21:36 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)