Frage zu den Codes (New Super Mario Bros.)

Hallo,
wenn man auf das Spiel "New Super Mario DS" geht, steht da ja gleich "Codes". Das ist ja super - aber wo soll man die eingeben?
LG Toastyy

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 18:45 von Toastyy

5 Antworten

Es steht doch direkt in Fettdruck oben auf der Seite.
/help/display/id/20/

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 10:02 von gelöschter User

Das habe ich mir ja schon durchgelesen, aber ich weiß immer noch nicht WO genau ich diese Codes, die schon hier auf spieletipps.de (also solche Zahlenfolgen!) stehen, im Spiel New Super Mario Bros DS eingeben soll.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:39 von Toastyy

Es gibt 2 Möglichkeiten:
a) du hast dir die Seite offensichtlich NICHT durchgelesen; die zwei obersten Absätze klären deine Frage extrem detailliert. In dem Fall bist du asozial.
b) Du bist dumm.
...
a oder b?

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Deine Antworten hättest du dir echt sparen können - mal ganz davon abgesehen, dass du mir NULL weitergeholfen hast.
Langsam frage ich mich, wer hier asozial oder sonstwas ist, ich stelle hier eine Frage und werde beschimpft!?
Denk nächstes Mal doch wenigstens ein BISSCHEN drüber nach, was du schreibst.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 16:58 von Toastyy

Lies es dir einfach durch, vielleicht schaffst du es sogar diesmal, dich nicht zum Affen zu machen.
Alternativ könntest du auch deinen Papi fragen, ob er dir den bösen, doofen Text vorliest. Mami kann sicher auch helfen.
Es ist offensichtlich, dass du dir nicht eine Zeile davon angeschaut hast. Ganz klar: entweder hast du keine Lust, dir das (und das, obwohl sogar ein Pavian den Text verstehen würde!) selber anzueignen und lässt andere die Arbeit machen (siehe a)) oder du bist wirklich zu ... kognitiv limitiert (das entspräche b)).
Kleine Mädchen wie du sollten einfach vom Internet fernbleiben.
/thread
Dein ergebenster Bewunderer
Pirarucu

PS: Alles, was ich tue, geschieht im Bewusstsein sämtlicher daraus resultierenden Konsequenzen und wird genauestens berechnet. Du hast dich völlig wie erwartet verhalten, denn du passt genau in eine Schublade mit zigtausenden anderen Usern. Dein törichter Beleidigungsversuch ist genauso wie das Fassen deines ersten selbstständigen Gedankens komplett nach hinten losgegangen. Danke für deine Sorge.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)