Schwert des Grabesfürsten? (Dark Souls)

Wo und Wann bekomme ich das im Spielverlauf un was muss ich genau machen um es zu erhalten.
Dankke

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 19:48 von klinge

9 Antworten

Dark Souls Wiki hilft dir da sicherlich weiter. Einfach bei google suchen ist zwar englisch aber da findest du alles was du brauchst. Solltest du Probleme haben einfach noch mal nachfragen

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:59 von Kani-Stylaaa1004

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 22:37 von Kani-Stylaaa1004

Hier ein deutsches Video,falls du kein Englisch kannst.
&list=LL9wV171_AixoFhR9QWV6vmw

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 23:21 von 55shu55

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dankeschöööööööööööööööööööööön jungs finde das Gs Hammergeilo

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 23:58 von klinge

Warum muss ich in der Ecke das Game Reseten?
Kann ich den Tianitdämon och killen?

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 00:20 von klinge

Sicher kannst ihn töten^^
Das reseten aktiviert wohl den Sarg.

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 00:31 von 55shu55

oki dankkkkkkke

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 00:52 von klinge

Hmmm?
Bei mir stand der Sarg sperrangelweit offen direkt nachdem der Dämon weg war. Nix neu laden.

Rein legen, ne kleine Ewigkeit warten und fertig^^

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 12:12 von derschueler

Ich kenne das nur mit den Laden,kann auch ohne gehen,hab es ja erst einmal gemacht

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 22:02 von 55shu55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)