Schwarze mitgliedkarte (Dragon Ball Z Budokai Collection)

wie erhalte ich diese schwarze mitgliedskarte

und noch eins

Vegeta ssj4. Jeder erzaehlt etwas anderes. was ist der richtige lösungsweg um an den "skill" vegeta ssj4 ranzukommen?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 19:50 von oOALemOo

5 Antworten

1.) DU mit allen Charakteren durchspielen, nochmal mit Goku rumfliegen und an einem Punkt kriegst du eine Mitgliedskarte. Am selben Punkt gehst du solange bis du die schwarze hast... und vourlah! Das hast du sie.

2.) Jeder erzählt das anders, weil es nunmal verschiedene Wege gibt, um an den SSJ4-Skill für Vegeta zu kommen. Am einfachsten ist, es die Dragon Balls in den verschiedenen Sagen (DU) zusammeln und nach dem letzten Level von Shenlong den Skill "Durchbruch" zu wünschen (Durchbruch => Alle Techniken und Verwandlungssformen von Vegeta sind in diesem Skill).

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:26 von gelöschter User

Ist doch falsch.

Ich weis, dass ich mit dem Skill "Durchbruch" alle Techniken und Verwandlungen habe. Doch du weist doch auch, dass ich durch den Skill Durchbruch nicht gleichzeitig die Verwandlungen und Techniken als Skill bekomme. Ich hab ja extra "skill" geschrieben.
Es geht mir hauptsaechlich um den Skill "Vegeta Ssj 4".

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:01 von oOALemOo

Nunja... Mit dem Skill "Durchbruch" bekommst du ja indirekt auch den SS4 für Vegeta.

Wenn es dir "nur" um den Skill "Super Saiyan 4" (nur von Vegeta zu verwenden) geht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich dachte wiederrum, dass es dir hauptsächlich und einzig darum geht, Vegeta in einen Super-Saiyajin 4 verwandeln lassen zu können.

Und laut Inhalt deiner Frage ("Jeder erzaehlt etwas anderes.") müsstest du eigentlich schon mögliche Wege wissen, um an den Skill zu kommen.

Also such dir nochmal die verschiedenen Möglichkeiten raus und probiere einfach mal alle. Denn es macht mehr spaß, wenn man den Skill "ENDLICH HAB ICH DEN SKILL! OMFG WTF BBQ!" bekommt, als wenn man ihn "Juäh ging voll chillig von Hand altaa zu cheasy..." bekommt. Von daher müsste dir das ausprobieren verschiedener "Lösungswege" doch gerade recht kommen, und den Spielspaß/-ehrgeiz zu halten. ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
Hey ich habe noch ne Frage zu Vegeta... könntet ihr mir die verschiedenen Wege mal erklären wie man SSj4 vegeta bekommt?

Und noch eine Frage: Was bedeutet "DU mit allen Charakteren" durchspielen?


MFG

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 23:42 von DBZ099

1.) Mach 'ne neue Frage auf. Das würden mehr sehen. Denn es gibt wenige, sehr wenige, die Fragen in beantworteten Fragen, die alt sind, beantworten.

2.) DU = Dragon Universe (Storymodus)

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)