2. Fragen :) (Skyrim)

1. Ich habe eine Stahlaxt der Seelen gefunden in der Glutsplittermine nach dem ich so einen getötet habe. Sie hat 15 Schaden und mein Stahstreitkolben hat 16, eig. ist der Kolben besser ,aber die Axt hat ja eine Fähigkeit, die ich nicht verstehe..man bekommt für jeden Kill unter 3sec. einen Seelenstein ,die du dann benutzt um die Axt wieder aufzuladen,was bringt es mir im Endeffekt? Ist sie dann besser als mein Streitkolben?
2. Als ich in der Glutsplittermine war und so einen erledigt habe, woher ich die Axt aus Frage 1 bekamm ,bekamm ich noch zusätzlich einen Schlüssel der Glusplittermine, der ein Tor gleich daneben öffnet.Aber in diesem "Tunnel" der nur max. 4 Schritte große ist liegt nix rum ausser ein Kessel ,was kann ich da machen,ist da was besonderes?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:15 von shinylugia00

2 Antworten

zur 1.Frage:du erhälst keine Seelensteine-leere Seelensteine werden bloß gefüült wenn du Seelensteine dabei hast die:leer sind und groß genug
desweiteren zählt das mit dem sekunden ab jedem schlag wieder neu,von daher ist es egal wie schnell du den Feind umbringst,du musst selbst wissen ob dir dieser Effekt wichtiger ist als mehr Schaden
zur 2.Frage weiß ich leider nichts konkretes-ich würd nach einer truhe suchen

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:27 von Kakuzufan98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Du bekommst keinen SeelenSTEIN, sondern kannst in einen leeren Seelenstein, den du bereits dabei hast, mit einer Seele füllen. Mit dem Seelenstein kannst du, wie du schon erkannt hast, deine verzauberten Waffen auflauden, oder unverzauberte Gegenstände an einem Arkanen Verzauberer verzaubern.
2. ...Nö, im Falle einer Quest wäre hier evtl. ein Objekt/NPC als Ziel markiert, zum einsammeln/töten.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 20:28 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)