Ein paar Fragen (Fifa 13)

hey leute, ich hab ein paar fragen und es wäre nett, wenn ihr diese beantworten könntet:
1.ich hatte ziemlich viele objekte auf dem tauschstapel. als dann die auktion abgelaufen war, stand da abschluss... und es steht immer noch da! es ist schon seit 2 stunden so. gibt es einen fix dafür oder wie lange muss ich darauf warten?
2.ich hab den online pass eingelöst und ganz normal online gespielt. dann hab ich die ps3 ausgemacht und irgendwann wieder angemacht, doch als ich dann anfing fifa online zu spielen, wurde mir gesagt, dass ich kein zugriff auf online-inhalte habe, obwohl ich den onlinepass schon eingelöst hab und auch schon gespielt habe. dann bin ich zum ps3store gegangen und bin auf code einlösen gegangen. hab dann den code reingeschrieben und dann stand da, dass dieser schon benutzt wurde. dann hab ich fifa wieder angemacht und dann hat es wieder geklappt. später hat es dann wieder nicht geklappt. was soll ich tun?
3. als ich noch damals eine xbox hatte war mein firewall-status restriktiv, doch nach sehr langer zeit war er plötzlich offen, ohne das ich irgendwas gemacht habe. jetzt, da ich eine ps3 habe ist der status wieder restriktiv. gibt es eine möglichkeit ihn irgendwie offen zu machen?
vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:22 von albo

7 Antworten

bo bis du dumm geh bei tausstapel auf den spieler und verlängere die auktion oder schnellverkauf oder du behälts den spieler deine enscheidung :)

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:29 von Felix_gangster

das problem ist, ich kann mit dem spieler nicht mal was machen. da steht nur abschluss...

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 21:16 von albo

die server sind zu 99% mal wieder bestimmt überlastet,die kriegen auch nix auf die reihe...

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 21:30 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
klappt's denn bei euch auch nich?
könnte auch an meiner schlechten verbindung liegen...

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 22:46 von albo

klappt bei keinem,aber jetzt gehts wieder :)

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 06:48 von Hardstyle88

1. Manchmal sind wie oben schon gesagt die Server von Fifa überlastet, dann geht das bei keinem.
2. Irgendwo ist im psn-store so ein button, wo du deine Sachen, die du runtergeladen hast, siehst. Dort musst du auf Fifa 13 Online Pass gehen und den nochmal downloaden.
3.Keine Ahnung

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 08:08 von gelöschter User

ok, danke. hat sich alles erledigt :)

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 00:15 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)